Beste Offensive der Liga

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Werder Fan 1995
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:25.04.2006 10:40
Beste Offensive der Liga

08.05.2006 14:53

Tja so schnell kann es gehn..nur noch einen punkt hinter dem HSV!
mit dieser Bremer Leistung gegen Köln...werden wir den HSV am Samstag packen, und uns direkt für die Champions Leaque Qualifizieren!!!!
Benutzeravatar
Cologne1988
Profi
Profi
Beiträge:257
Registriert:03.04.2006 15:38

08.05.2006 15:24

ich denke auch dass bremen 2. wird.
hamburg wirkt im mom etwas angeschlagen
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

08.05.2006 20:04

Ich hoffe dass wir es schaffen, allerdings macht mir Ailton sorgen, der trifft immer besonders gerne gegen seinen Ex-Verein.
Außerdem fehlt Micoud und der HSV hat Heimvorteil und kann sich hinten reinstellen und auf Konter lauern.

Aber wir hätten es verdient :D
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Beiträge:392
Registriert:13.04.2006 21:51

08.05.2006 20:06

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hamburg hat bayern 2 mal besiegt........und gegen bremen werden sie 1 punkt holen.....
da packen die schon 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Werder Fan 1995
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:25.04.2006 10:40

09.05.2006 07:02

Um Ailton würde ich mir nicht unbedingt sorgen machen....wir haben mit Naldo und Fahrenhorts mittlerweile gute Innenverteitiger...zumal wir sehr auf Abseits spielen...und Ailton nun mal bekannt ist dafür ist, das er im laufendem spiel öfters im Abseits steht als anderen Stürmer...Platz 2 ist meiner Meinung nach sicher!!!!!
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

09.05.2006 11:05

Ich drücke Werder die Daumen das sie Vizemeister werden und sich damit die direkte Champions League Qualifikation holen. Die Mannschaft um Thomas Schaaf hat sich in den letzten Jahren schon beachtlich in der Königsklasse geschlagen. So können wir den deutschen Fußball voranbringen und die 5-Jahreswertung mal wieder ein wenig aufpolieren. :wink: :roll:
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

09.05.2006 17:10

:lol: :lol:

ey das war so geil!!!!

ich hab mich sowas von gefreut!!! hab so drauf gehofftt, aber das die hamburger wirklich gegen hertha verlieren ....

wir haben es selbst in der hand, aber mir macht machmal der wiese sorgen, eigtl wäre es doch auch nicht schlecht den vander wieder ins tor zu lassen...

wir werden vize-meister und sparen uns die quali :lol:

:lol: :lol:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

10.05.2006 11:18

lecou hat geschrieben:wir haben es selbst in der hand, aber mir macht machmal der wiese sorgen, eigtl wäre es doch auch nicht schlecht den vander wieder ins tor zu lassen...

wir werden vize-meister und sparen uns die quali :lol:

:lol: :lol:
Ob das in der Phase gut ist den Keeper zu wechseln glaub ich nicht. Bringt zuviel Unruhe ins Team. Wiese ist kein schlechter Torhüter aber die Nerven... :lol:
Toni Turek
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:14
Registriert:23.04.2006 17:30

10.05.2006 11:38

bavarian hat geschrieben:Ich drücke Werder die Daumen das sie Vizemeister werden und sich damit die direkte Champions League Qualifikation holen. Die Mannschaft um Thomas Schaaf hat sich in den letzten Jahren schon beachtlich in der Königsklasse geschlagen. So können wir den deutschen Fußball voranbringen und die 5-Jahreswertung mal wieder ein wenig aufpolieren. :wink: :roll:
Deswegen fände ich es besser wenn der HSV sich direkt Qualifiziert,da ich finde das Bremen die besseren Nerven hat sich durch die Quali zu bringen und wir dann 3 Deutsche Teams in der cl haben.
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:08.05.2006 19:10

10.05.2006 12:11

mein kommentar hierzu: die bessere mannschaft soll siegen..
dani
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:10.05.2006 12:06

10.05.2006 12:14

...und das ist nun mal der SV Werder
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

10.05.2006 12:28

stimt den torhüter fürs letzte spiel zu wechseln wäre nicht sinnvoll, meinte aber auch langfristig gesehen

wiese ist ein guter torwart, der erstklassige szenen hat, aber diese krassen patzer sind mir zu etwas zu viel, na mal schaun, er ist ja noch jung :D

hoffe auch dass die bessere mannschaft siegt (wir :P ).....
  • Ähnliche Beiträge zuBeste Offensive der Liga
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“