Alte Werder-Spiele auf VHS oder DVD

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion
Ingo G.
Platzwart
Platzwart
Wohnort: Schwanewede
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2006 14:14

Alte Werder-Spiele auf VHS oder DVD

23.08.2006 09:50

Hallo,
ich suche Fernsehaufzeichnungen von Bundesliga-, DFB-Pokal und Europacupspielen von Werder aus den 80ern. Wer kann mir helfen? Ich hätte einiges zum Tauschen anzubieten. Vielkleicht hat ja jemand Spiele auf VHS aufgenommen oder schon auf DVD kopiert.
Besonders suche ich Spielausschnitte von Spielen der ARD-Sportschau, Ran auf SAT1 und die alten Weser-Wunder.
Einfach mailen und anbieten. Ich antworte auf jeden Fall.
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: Bremen
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2008 11:54

Viele Spiele von Werder auf DVD

13.01.2009 11:18

Ich habe sehr viele Europapokalspiele von Werder Bremen auf DVD.
Gerade ganz neu bekommen:

Antalyspor - Werder Bremen 2:0 (UEFA-Cup 2001)
Werder Bremen - Antalyaspor 6:0 (UEFA-Cup 2001)
FK Bodö Glimt - Werder Bremen 0:5(UEFA_Cup 2000)
Viking Stavanger - Werder Bremen 2:2 (UEFA-Cup 2000)
Werder Bremen - Schalke 04 2:1 (Bundesliga 2001)
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (Bundesliga 2007)
Werder Bremen - VfL Bochum 3:0 (Bundesliga 2007)

Wer möchte, kann mir schreiben oder in meine Homepage schauen unter http://sportarchiv.npage.de . Da ist meine ganze Sammlung aufgelistet. Ich freue mich.auf jede Nachricht.
Zuletzt geändert von le_Belge am 14.06.2018 12:50, insgesamt 3-mal geändert.
Tiger Grün-Weiß
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2009 12:06

Viele Spiele von Werder auf DVD

03.04.2009 11:07

Hi,

suche viele Spiele meines Vereins auf DVD, Wie kann man die bekommen oder wie verfähsrt Du?
Würde auch gerne schonmal eine Liste bekommen.
Vielleicht kommt man auf einen Nenner?
danke schonmal vorab, würde mich sehr freuen.
  • Ähnliche Beiträge zu Alte Werder-Spiele auf VHS oder DVD
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“