5:2 Sieg gegen Bielefeld - Tabellenführer und Abwehrprobleme

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

5:2 Sieg gegen Bielefeld - Tabellenführer und Abwehrprobleme

08.08.2005 16:17

Ein fulminanter Auftakt für den SV Werder Bremen. 5 Tore im ersten Spiel, der Sturm in Top-Form und Werder ist Tabellenführer. Dennoch hatte das Spiel einen faden Beigeschmack. Das lag vor allem an den beiden Gegentoren, bei denen Werders Hintermannschaft nicht gut aussah.
Sowohl Pasanen als auch Neuzugang Naldo sahen in einigen Situationen unglücklich aus. Höhepunkt war wohl Naldos "Stolperer", unmittelbar vor dem Gegentor.

Ich denke es gibt noch eine Menge zu tun für Thomas Schaaf vor dem "Spiel des Jahres" gegen Basel.

Ich traue Naldo die Erbschaft von Ismael zu. In der Offensive hatte er gute Aktionen, insbesondere nach Eckbällen ist seine enorme Körpergröße ein entscheidender Vorteil.

Pasanen sollte sich auch noch verbessern, wenn er einen Stammplatz anstrebt.

Bleibt noch das Problem "linker Außenverteidiger".
Christian Schulz kann nach wie vor nicht 100% überzeugen.

Auf der linken Seite zeigte dagegen Ümit Davala ein starkes Spiel und spielte zurecht von Beginn an.
JamesBond
Teamchef
Teamchef

08.08.2005 23:26

Wie ich es erwartet habe: Naldo und Pasanen sind gehobenen Bundesligaansprüchen Und CL nicht gewachsen. Und wenn man dann nicht gerade Bielefeld zu Hause als Gegner hat, die einen zum Tore schießen ja förmlich eingeladen haben, wird es eng, Die Offensive war gewohnt stark, man hätte sogar noch mehr Tore machen können. Auch Frings mit gutem Einstand.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“