10 Millionen für Allofs - was macht er daraus?

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
10 Millionen für Allofs - was macht er daraus?

15.05.2006 02:53

So die Vizemeisterschaft ist geklärt und wir haben genügend Geld zur Verfügung.

Lagerblom und van Damme sind gegangen und wir müssen weniger Gehalt zahlen. Wenn Valdez geht, kommen nochmal 4,5 Mio. dazu.

Wären insgesamt knapp 15 Millionen.

Was wird Klaus Allofs daraus machen?

Falls Micoud geht ist der Fall klar: Wir brauchen einen neuen Zehner und der könnte durchaus 10 Mio kosten.

Falls Klasnic geht, müssten wir nicht ganz so viel ausgeben. Für 5 Mio. dürfte es einen guten Nachfolger geben und mit Zidan haben wir einen guten Ersatz.

Wenn keiner geht: Dann sollte Allofs die Defensive verstärken.
Ich wäre für einen Top-Innenverteidiger und einen LV, der zumindest gleichwertig wie Schulz ist.
Wenn dann noch Geld übrig ist, wäre ein offensiver Mittelfeldspieler überlegenswert. Denn außer Jensen und Boro ist da nicht viel da.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

15.05.2006 08:10

Alles in allem wird ein Super Verteidiger wichtig sein.
Ich denke das Metzelder nicht der richtige für Werder ist, auch wenn er mit seinen Abwehrfehlern gut passen würde :lol:
Benutzeravatar
Werder Fan 1995
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:25.04.2006 10:40

15.05.2006 08:14

Ich denke das Metzelder gut in die Bremer Hintermannschaft passen würde...somit könnte Owomoyela ins Mittelfeld vorrücken...so wie zu Bielefelder zeiten
XerXo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:16.05.2006 18:16

16.05.2006 18:54

ja jetzt laufen ja verhandlungen mit womé, ich glaub der ist ganz gut....
gruß, XerXo
Benutzeravatar
Baba
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:52
Registriert:15.05.2006 17:41

16.05.2006 21:16

Ich bin der Meinung,dass Wome besser zu Bremen passt,als Metzelder!
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

16.05.2006 22:16

Ich finde Allofs sollte dieses mal bei dem LV nicht sparen, nachdem das Experiment mit Nery und van Damme schief ging.

Er sollte Monsoreu von Lyon holen, auch wenn er ein paar Mio. kostet.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

17.05.2006 10:58

Stimm ich baba und sandra zu.

Jetzt ist ja Geld da mit dem lange Zeit keiner sooo richtig gerechnet hat, das kam am Ende ja fast schon überraschend, da sollte man auch mal investieren
XerXo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:16.05.2006 18:16

17.05.2006 13:11

so, Womés Verpflichtung ist perfekt, siehe www.werder.de .
Und ablösefrei ist er auch noch, hört sich ganz gut an....
Gruß, XerXo
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

18.05.2006 01:18

jo und da er nichts kostet, präsentiert uns Allofs hoffentlich noch einen Knaller als Innenverteidiger, ich hoffe auch noch auf Monsoreu.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

18.05.2006 09:25

Hauptsache er ist auch so gut wie man sagt...
11 Einsätze ín einer Saison, dazu jetzt noch einen auslaufenen Vertrag gehabt, hoffentlich nicht wieder so ein Zitterspieler, sondern jemand der die Bude dicht macht :wink:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

18.05.2006 13:28

naja erstma muss man sdehn wer jetzt wirklich geht
Falls Micoud und/oder Klasnic gehen...MUSS ersatz her...

Ich würde erstmal warten was mit Juve ist...wenn die tatsächlich zwangsabsteigen..dann kann bremen sehr guten "ersatz" holen
(natürlich soll bayern das auch^^)
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

18.05.2006 22:16

Werder sollte Diego holen, auch wenn er 8-10 Mio. kostet.

So einen Spieler brauchen wir in der Bundesliga.
Dafür kann dann Valdez gehen für 4,5 Mio., das wären dann 5,5 Mio. Ausgaben (bei 10 Mio.), da Wome, Zidan und Fritz keine Ablöse kosten.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“