wm internet stream in neuseeland

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
vertex
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:10.06.2010 08:33
wm internet stream in neuseeland

10.06.2010 08:37

servus

habe gerade erfahren, dass das neuseeländische tv nur die partie deutschland-australien zeigt. kann mir jemand von euch einen internet livestream empfehlen. würde dafür natürlich auch geld ausgeben.

danke

gruss
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

10.06.2010 09:20

Warum kuckst du nicht bei google???
vertex
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:10.06.2010 08:33

10.06.2010 09:40

schon geschaut...nichts gefunden....hier werden doch die experten sitzen? google ist auch nicht die eierlegende wollmilchsau ;)
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

10.06.2010 20:04

http://www.fussball-foren.net/fussball- ... ternet.php
http://www.fussball-foren.net/fussball-blog/

Da bekommst du die Sender, dann brauchst nur noch Stream-Software um die Sender zu empfangen, die gibts wie Sand am Meer.
ggf. kannst du auch den ZDF Livestream sehen, ob das in Neuseeland geht weiß ich nicht:

http://www.zdf.de/zdfmediathek/kanalueb ... 20/wm-2010

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“