Viel zu langsam.. probleme probleme....

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
elcapitan85
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:28.12.2005 11:50
Viel zu langsam.. probleme probleme....

28.12.2005 11:58

Also hallo an alle erstmal , ich hab folgendes problem

ich hab pp installiert, aber egal welchen channel ich einstell ich hab immer nur nen speed von 20Kb.. und meistens kommt auch immer nur son standbild mit finnischer schrift glaub ich...

Was mach ich denn falsch? Läuft auf diesen channels 24h programm? bitte um hilfe , danke =)
elcapitan85
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:28.12.2005 11:50

28.12.2005 12:49

noch ne frage: kann jemand mal nen screenshot von cctv5 machen? bei mir "liefs" grad aber die qualität is doch wohl saumies oder nicht?
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

03.01.2006 03:05

elcapitan85 hat geschrieben:noch ne frage: kann jemand mal nen screenshot von cctv5 machen? bei mir "liefs" grad aber die qualität is doch wohl saumies oder nicht?
hi, die Qualität ist in der normalen Version eigentlich akzeptabel, solange du nicht direkt vor dem Bildschirm sitzt, sonder ein paar Meter Abstand hast, wie eben beim Fernsehen.

Es gibt 2 Versionen, die 800k-Version hat eine deutlich besser Qualität und sieht auch aus der Nähe gut aus, verlangt aber auch mehr Speed.

Wegen der anderen Frage: Bei CCTV läuft normal immer was, ist ja das chinesische Staatsfernsehen.

Was hast du denn für eine Connection?

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“