UEFA CUP ACHTELFINALE

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1724
Registriert:28.12.2006 20:23
UEFA CUP ACHTELFINALE

04.03.2008 20:50

Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV

06.03.08 21 Uhr ZDF

-------------------------------------

RSC Anderlecht - FC Bayern München

06.03.08 18:50 Uhr Pro7

-------------------------------------

Das Spiel Glasgow Rangers - Werder Bremen wird nicht live im Free TV zu sehen sein, da sich die Sender nicht mit Glasgow einigen konnten, wohl weil der Preis zu hoch war. Das Spiel ist über Werder.tv zu sehen, dafür man muss aber zahlender Maxdome Kunde sein. Aber es wird sicher einen kostenfreien Stream über Sopcast oder TVU geben. *hoff*
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

05.03.2008 12:29

Das ist ja sehr schade, dass ZDF nicht Glasgow - Werder zeigt.
Hatte das eigentlich schon eingeplant :D

Mal gucken ob es Alternativen gibt.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

05.03.2008 13:57

fussball-stream hat geschrieben:Das ist ja sehr schade, dass ZDF nicht Glasgow - Werder zeigt.
Hatte das eigentlich schon eingeplant :D

Mal gucken ob es Alternativen gibt.
Es gibt eine Alternative, über die ich Gestern richtig enttäuscht war.

Ich erkläre es mal: Der BBC-Sender Scotland wollte auf Anfrage des ZDF's, das Spiel der Bremer nicht verschieben. So musste also ZDF, das Bremenspiel sozusagen aufgeben. Nun gab bzw gibt es keinen anderen Sender, der das Spiel zeigen kann. Die können das in ihr Programm wahrscheinlich nicht einschieben.

Also kein freetv. Jetzt kommts. Das Spiel kann über die Werderseite geguckt werden und zwar über Werder TV (als Stream). Der Hacken besteht nun darin, dass man das Spiel für 6 oder 7 € kaufen muss, falls man kein WerderTv abo besitzt.

Toll ey! Echt schwach!!!!!
Benutzeravatar
1.FC Kaiserslautern 4ever
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:950
Registriert:10.04.2006 19:43

05.03.2008 14:14

naja für die die das spiel nicht unbedingt in top quali schauen wollen gibt es mit sicherheit auch kostenlose streams.
Benutzeravatar
GoRo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:16.02.2007 19:07

05.03.2008 17:15

danke für die infos! gibts es für das bayernspiel einen livestream von pro7?
popi67
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:20.08.2006 20:46

05.03.2008 17:46

vom spiel der bayern beim rsc anderlecht bietet pro 7 laut homepage ab 18.50 h wieder einen livestream an...auch das zdf bietet ab 21 h einen livestream vom spiel leverkusen gegen hsv an.

werder bei maxdome ist ziemliche abzocke wie ich meine...nicht nur das der strem dann 6 euronen kostet...nein auch der server von maxdome schafft wohl maximum nur so um die 10.000 user..bei den schon jetzt zahlreichen abonnoments vom werder tv sind die probleme schon vorprogrammiert... von daher sollte man das wohl sein lassen
Crom
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:10.06.2006 19:27

06.03.2008 16:56

Gibt's kein Livestream von der BBC, wenn dort die Rechte liegen?
popi67
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:20.08.2006 20:46

06.03.2008 17:22

ab 21 h bietet der channel live6 über tvants zu empfangen ein livestream vom werderspiel an
cayoo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:130
Registriert:16.12.2006 21:16

06.03.2008 18:27

okay danke.hoffentlich stimmt das^^

aba ich hab gesehn das man den premium von maxdome jetzt 3 monate testen kann. könnte man sich dann nicht registrieren??also um dieses gratisangebot in anspruch zu nehmen?dann könnte man doch werder gucken oder?oder kostet das nochma extra?
cayoo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:130
Registriert:16.12.2006 21:16

06.03.2008 18:35

hab den sender grad gesucht^^find ihn aber nicht...geht der erst später on oder bin ich zu blöd??
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1724
Registriert:28.12.2006 20:23

06.03.2008 18:44

natürlich ist er erst später online, aber tv ants tu ich mir nich an
schieddie
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:08.03.2007 18:09

06.03.2008 18:54

zu cayoo:
Hab ich vorhin auch nachgeguckt,da hättest du dich bis gestern 24:00 Uhr registrieren müssen um den Livestream sehen zu können.Jetzt kannst du nur noch gegen Bezahlung gucken (5,99€)

Ich hab aber hier im Forum irgendwo gelesen ,das da der Server wohl auf 10.000 begrenzt ist und der ist dann wohl schon mit den Abonennten ausgefüllt .Da wird es dann wohl auch Probleme geben.

zu raGe84:
Wieso willst du dir Tvants nicht an tun? Wie willst du das denn sonst gucken? Ich wüßte keine Alternative. Oder verzichtest du auf das Spiel?
  • Ähnliche Beiträge zuUEFA CUP ACHTELFINALE
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“