streams laufen nicht - Hilfe!

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2020 und WM 2022, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
weltauge
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2010 17:32

streams laufen nicht - Hilfe!

11.12.2010 17:54

Die meißten streams funktionieren bei mir entweder gar nicht oder stocken die ganze Zeit über.

Woran kann das liegen?

An der Übertragungsrate meiner Internetverbindung? Die steht immer so bei 24 oder 36 MBit/s...

An Viren? Mein Antivirenprogramm zeigt an, dass es Viren und trojanische Programme entdeckt hat...

Freue mich über jede Hilfe!
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2554
Registriert: 19.12.2005 17:02

14.12.2010 21:50

Deaktivier doch das Virenprogramm einmal, ob es dann besser wird.

Ich denke aber eher nicht, dass es daran liegt.
Versuch einmal einen Stream mit geringerer Bitrate zu wählen (unter 250 Kbps)
Und je nach Software benötigen die Streams eine "Anlaufzeit", am besten also schon 30 Min. vor dem Spiel den Stream öffnen.
jovanni
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2010 09:36

18.01.2011 06:17

ja. ich glaube. das ehr so. meisten stream funktioniert machmal nach anfang nichts, aber nach der Zeit schon wieder.und mal und mal schon wieder gar nichts. es abhangt von Flusskapazitaet.
Ga
Gast

08.03.2011 05:09

Ich glaube,dass es sehr

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken“