Streaming Seiten

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2020 und WM 2022, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Andi89
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2014 08:30

Streaming Seiten

18.02.2014 09:40

Hallo,
könnte mir jemand ein paar gute Streaming Seiten für europäische Ligen posten???

lg
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

18.02.2014 18:04

guck ma hier- pcwelt.de die da aufgeführten stream-seiten brauchbar...
MegaMaxxx
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014 23:59

Europäische Ligen online schauen

04.11.2014 23:09

Du kannst Dir die Spiele der europäischen Ligen über die jeweiligen TV-Sender online anschauen. Die englische Premier League kann man sich beispielsweise über BBC iPlayer anschauen - wichtig ist nur, dass Du Dir immer eine entsprechende IP-Adresse sicherst. Denn meistens sind die Übertragungen durch GEO-Targeting geblockt. Heißt, wenn Du Dir beispielsweise die englische Premier League anschauen willst, dann benötigst Du auch eine britische IP. Die bekommst Du einfach über ein VPN und schon kannst Du Dir die Spiele anschauen - das funktioniert natürlich auch für jede andere Liga. Du kannst hier mal nachlesen, wie das funktioniert http://www.vpnmagazin.de/englische-prem ... e-schauen/

Viele Grüße und viel Spaß beim Fussball kucken
Benutzeravatar
Martin101
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2015 22:04

11.06.2015 09:14

Ich schau mir die Spiele immer hier an http://www.fussballlivestream.tv. Sie haben Streams für die Bundesliga, wie auch für andere Liegen. Kannst es dir ja mal ansehen.
Benutzeravatar
ulf11
Wohnort: berlin
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2014 15:20

10.08.2015 14:36

Es gibt einige Seiten die einem einen Livestream anbieten aber ganz ehrlich, die meisten verarschen einen und verlangen dann am Ende eine bestimmte Summe. Darauf hätte ich keine Lust :/
Einige Erfahrungen habe ich auch machen können aber wie schon der User über mir, fand ich die besten Leistungen bei http://www.fussballlivestream.tv . Ein legaler Stream mit alles spielen die momentan laufen :)

Im Endeffekt aber musst du dich alleine umschauen und dann entscheiden. Keine Ahnung ob es einen Vergleich gibt ?!..der könnte auch helfen.
Donatelo
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: wiesbaden
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2018 09:33

Re: Streaming Seiten

31.10.2018 12:25

Wird dir leider nicht mehr viel nutzen,aber vielleicht ja jemand anders...
Würde mich zumindest freuen ,weiter geholfen zu haben ;)
Eine wirklich gute Live Stream Seite ist u.a auch die helpmag.de!Habe da schon so einige Spiele geschaut und kann nur sagen,
das sie auf jeden Fall empfehlenswert ist.Kann mann gerne selbst nen Blick reinwerfen.
Hier auf https://helpmag.de/fussball-live-stream/ sind dann alle weiteren Infos zu finden.
Klar gibt es noch viele weitere,aber diese sind nicht mal halb so gut,wenn ich das mal so behaupten darf :mrgreen:
Aber ich weiss wovon ich rede,weil ich schon viele durch habe!Bin eben ein grosser Fussball Fan ...
Schade nur das ich nicht schon viel früher fündig geworden bin.

Wünsche euch viel Spass beim schauen,denn den habe ich auch :kopfball:

LG

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken“