sender suchen?

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
abstrakt
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:12.09.2008 21:05
sender suchen?

12.09.2008 21:13

hallo,

ich habe gerade zum ersten mal ein solches programm, pplive, installiert und probleme sender zu finden. in der "sport live"-liste habe ich nur nubb 1-4. wenn ich in die such-leiste etwas anderes eingebe, kommt nichts.
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

14.09.2008 22:00

siehe PM
  • Ähnliche Beiträge zusender suchen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“