probleme bei pplive

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
stullengott
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:03.12.2005 15:41
probleme bei pplive

03.12.2005 15:46

Yo Hallo!

Hab mir mal bblive runtergeladen (1.0.9.9) und installiert, aber es will nicht so recht. Ich hab 2000 DSL, dat müßte ja eigentlich reichen, aber die angezeigten downloadraten krebsen irgendwo bei null rum. Muß ich da noch was konfigurieren (Firewall, antivir, Netzwerkeinstellungen, einstellungen bei pplive????) Was mach ich falsch
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

03.12.2005 15:56

ich vermute mal du hast den falschen Channel ausgewählt, nämlich den 800k, dort kann das sein.
Oder du hast dich zu spät connected, wenn viele zugreifen wie z.B. jetzt während der Bundesliga-Zeit. Am besten du connectest dich schon um 15 Uhr, dann hast du bis 15:30 auf jeden Fall den Puffer bei 100% und genügend Peers.
stullengott
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:03.12.2005 15:41

kaputtnix

05.12.2005 12:53

Also, irgendwie will dat nicht klappen, hab versucht mich zu anderen Zeiten einzuloggen, auch bei dem nicht 800er CCtv5, aber nix is. Der größte erfolg war noch, daß mal mit downloadraten von um die 50 kbit hochgebuffert wurde, danach sank die rate wieder auf null. :(

d.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

05.12.2005 19:05

hmm komisch, bei deinem DSL müsste das problemlos funktionieren, versuch mal andere Channels ob das bei allen nicht klappt, dann liegt es an der PPlive-Version, versuch dann eine ältere.
Gala
Platzwart
Platzwart
Beiträge:20
Registriert:10.12.2005 11:23

10.12.2005 11:31

hmmm mustte eingtlich klappen bei mir gehts mit 2000 dsl probier mla cctv5 oder hol dir ienfach das ältere teil oder ich kann dir nadren programm schciken wo cctv5 ist wenn du willst

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“