Problem WMP/wlan ?

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
mamo
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:29.12.2005 19:29
Problem WMP/wlan ?

29.12.2005 19:35

Hallo

Ich hoffe ich nerve nicht mit einem weiter probleme thread... :?

Mein problem: Ich habe die neueste Version von PPLive installiert. Auch den sener kann ich problemlos wählen, es buffert auf 100%. Der WMP startet ebenfalls. Jedoch bleibt er auf " Verbindung zum Medium wird hergestellt" hängen. Ich habe es auch schon mit dem pplive tv player versucht, er verbindet auch nicht.

Ich habe es noch auf einem anderen PC probiert, der NICHT im wlan angeschlossen ist. und siehe da, es hat funktioniert. er hat aber auch eine ältere version des mediaplayers drauf.

nun, ich denke, entweder ligt es am WMP oder am wLan. Hat jemand damit Erfahrung?

danke :D

edit: ich habe das forum abgesucht und nirgends etwas darüber gefunden, darum der thread.... :oops:
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

03.01.2006 03:09

hi mamo,

das kannst du herausfinden, indem du bei PPlive in der Config mal einen anderen Player wählst als den MediaPlayer.
Ich denke es liegt aber eher nicht am Media Player sondern am WLAN.
Versuch mal den selben Rechner mit PPlive und ohne WLan zu betreiben, wenn es dann geht, weisst du ja, dass das WLAN schuld ist.

Vielleichst ist die Connection zu instabil, zu langsam oder wird durch gesperrte Ports/Firewall abgeblockt?

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“