Mitschneiden des Ligaradios

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Nigel
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:16.04.2008 17:57
Mitschneiden des Ligaradios

27.04.2008 12:51

Moin,
kann mir jemand sagen, wie ich die Audiostreams des Ligaradios auf bundesliga.de mitschneiden kann? Nehme andere Streams sonst mit Phonostar auf... Phonostar findet zwar das Ligaradio, wenn ich die URL des Streams eingebe, bleibt dann aber stumm... :( Liegt wahrscheinlich daran, dass für das Ligaradio normalerweise eine Anmeldung erforderlich ist... Was kann ich tun? :?:
Beste Grüße
Natenjo
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:07.05.2008 14:00

07.05.2008 14:03

nimm mal den no23 Recorder ;) der nimmt alles auf was über deine Soundkarte rausgeht^^ http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme ... aspx?smi=1
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

09.05.2008 19:34

Natenjo hat geschrieben:nimm mal den no23 Recorder ;) der nimmt alles auf was über deine Soundkarte rausgeht^^ http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme ... aspx?smi=1
Ja, den no23 kann ich auch empfehlen.

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“