Live stream auf Smartphone möglich?

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2020 und WM 2022, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Pumba der Bär
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Sulingen
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2011 12:55

Live stream auf Smartphone möglich?

12.02.2011 09:37

Hallo Freunde des Fussballs,

ich habe jetzt mal eine etwas technische und vielleicht auch sehr spezifische Frage. Ich will mir demnächst mal ein neues Handy zulegen und dabei dann gleich eines dieser mächtigen Smartphones holen. Also die mit den groβen Touchscreens.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung ob das Live Streaming auch auf diesen Internetfähigen Smartphones funktioniert? Oder ich kann das auch gleich etwas konkreter formulieren, denn ich habe schon ein Handy in der engeren Auswahl. Es ist dieses HTC Desire. Ich bin da jetzt wirklich überfragt, bin aber an dieser Sache interessiert. Normalerweise läuft das da doch alles über diese Apps.

Kennt sich jemand von euch mit diesen Sachen aus?

Besten Dank,
Pumba der Bär
Ga
Gast

08.03.2011 05:04

Es ist super.Vielen Dank für Ihre Information.
joachim33
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2011 08:41

es geht

20.05.2011 15:43

vor allem mit dem Desire. brauchst nur den einen aktuellen Flash-Player und eine Internet-Flatrate. =) Desire = top!! Desire S noch besser =) :D
  • Ähnliche Beiträge zu Live stream auf Smartphone möglich?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken“