IIHF World Championships 2008 Streams

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

06.05.2008 11:17

OnceAleafAlwaysAleaf hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:schland schland schland ^^ 4:1 die slowaken geputzt :P

btw:

A.MArkov , Tyutin und Nabokov werden unser Team verstärken :P
4:2 mein bester ;) aber trotzdem eine Klasse Leistung.

stimmt ^^ das eine tor ging i-wie unter :P die slowaken feierten das 2:4 (4 sek vor schluss) als wärs der anschlusstreffer (3:4 ) und noch wären 10 min zu spielen :D
to
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:645
Registriert:01.08.2007 01:02

07.05.2008 18:28

geiles spiel gegn die slowaken...heute gehts um die wurst.ich hoffe es geht ales gut aus.

mal was unerfreuliches am rande was richtig übel für eishockey deutschland enden könnte.es geht noch immer um den fall busch

Hier der Link
http://doping.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29 ... .html?dr=1


Damit wäre Deutschland von den nächsten Internationalen Tunieren und Olympia ausgeschlossen ausser die raufen sich zusammen und es wird die Kündigung wieder zurückgenommen!!!
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

07.05.2008 18:34

der fall busch wird noch richtig gay ;)

das bundesinnenministerium hat die fördergeldern an den DEB gesperrt . sind 600.000 € im jahr :P

die eisbären versauen mal wieder alles ^^

hätten sie ihn im finale nicht spielen lassen , wärs vllt schon alles erledigt und er hätte auch das siegtor in öln nicht geschossen ^^
to
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:645
Registriert:01.08.2007 01:02

07.05.2008 19:04

ja,ich befürchte auch das wird noch richtig übel-.-hoffentlich weiß das team nichts von dieser meldung.

ja,am besten hätten sie ihn einfach nicht spielen lassen.ich war zwar für die eisbären,aber nicht für diesen preis.-.-
grrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

07.05.2008 19:48

nächste peinliche DEB aktion ^^ :P


Nationalspieler Jason Holland verlässt mit sofortiger Wirkung die DEB-Auswahl der IIHF Weltmeisterschaft in Halifax / Kanada

Der DEB hat der IIHF gemeldet, dass der Nationalspieler Jason Holland mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb genommen und an keinem weiteren Spiel bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Halifax / Kanada teilnehmen darf und abreisen wird.

Es wurde festgestellt, dass der Spieler Jason Holland bei der IIHF Weltmeisterschaft nicht spielberechtigt ist. Für die Teilnahme an Weltmeisterschaften gilt eine vierjährige Sperrfrist, wenn ein Spieler bereits für eine andere Nationalmannschaft als Spieler aufgelaufen ist. Das bedeutet, dass ein Spieler mindestens vier Jahre in der nationalen Liga gespielt haben muss, bevor er dann für dieses Land bei einer WM teilnehmen darf. Diese wurde von Jason Holland unterschritten (er spielt erst seit drei Jahren in Deutschland), was leider erst jetzt bemerkt wurde (IIHF By-Law 204). Eine Entscheidung über die weitere Vorgehensweise wird von dem IIHF-Turnierdirektorat im Laufe des Tages getroffen.

Nachdem der Regelverstoß vom DEB bemerkt wurde, hat man diesen umgehend der IIHF gemeldet.

Franz Reindl (Generalsekretär): „Ich übernehme für alles Geschehene die volle Verantwortung, entschuldige mich bei allen Beteiligten für den groben und unverzeihlichen Fehler und hoffe, dass unser Team es trotzdem sportlich schafft.“


www.deb-online.de
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

07.05.2008 20:04

07. Mai 2008 Florian Busch darf weiterspielen, doch der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft droht bei der WM in Kanada die Aberkennung des 4:2-Sieges gegen die Slowakei. Der in Kanada geborene Verteidiger Jason Holland vom ERC Ingolstadt war nach Angaben des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) nicht spielberechtigt. Holland war 1996 bei der Junioren-WM für Kanada aktiv und hätte vier Jahre in Deutschland spielen müssen, um einsatzberechtigt zu sein. Er steht aber erst seit drei Jahren beim ERC Ingolstadt unter Vertrag. Laut DEB-Sportdirektor Franz Reindl, der die Verantwortung für den Fehler übernahm, droht nun am „Grünen Tisch“ eine 0:5-Niederlage gegen die Slowaken.

Florian Busch steht der deutschen Eishockey-Auswahl auch in den restlichen Partien der Weltmeisterschaft in Kanada zur Verfügung. Dies teilte der Eishockey-Weltverband IIHF am Mittwoch in Halifax mit, wo die Eishockeynationalmannschaft am Abend (Ortszeit) im letzten Vorrundenspiel auf Norwegen trifft. Die Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada) hatte am Dienstag eine vorläufige Sperre gefordert und bestritten, dass sie Busch vor der WM die Spielgenehmigung erteilt habe.


wird ja immer besser


Eishockey in Deutschland ------> AM TIEFPUNKT :P
to
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:645
Registriert:01.08.2007 01:02

07.05.2008 20:45

ich fasse es nicht.wie peinlich ist das denn bitte?unglaublich,,,die machen den fans und den spielern durch ihre dummheit alles kaputt.
ich könnt so brechen ey-.-

lächerlich---->lächerlicher---->DEB
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

07.05.2008 20:46

sehe es positiv

WERBUNG für die WM 2010 :P :P :P :P :P
to
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:645
Registriert:01.08.2007 01:02

07.05.2008 20:49

looool :D
ich kann da nichts positves dran sehen....oh doch,warte^^
man braucht kein deutsches team um ne tolle wm zu sehen.^^

ich leg mich noch 2 std hin,sonst kippe ich morgen um wenn ich nur 2 std heute nacht penne^^ letzte nacht waren es auch nur 2

bis später
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

09.05.2008 00:22

3 min gespielt

3:0 für die USA ^^

oh man , was ein blow out :D
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge:3147
Registriert:31.07.2006 14:09

09.05.2008 00:24

MaRule hat geschrieben:3 min gespielt

3:0 für die USA ^^

oh man , was ein blow out :D
Da bekommt man schon Vorfreude auf das Spiel gegen Kanada^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

09.05.2008 00:28

stanfro hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:3 min gespielt

3:0 für die USA ^^

oh man , was ein blow out :D
Da bekommt man schon Vorfreude auf das Spiel gegen Kanada^^



:P

Naja sie haben heute gegen Norwegen 56 min gebraucht um das 2:1 zu erzielen


ES GIBT KEINE KLEINEN GEGNER MEHR IM EISHOCKEY :D

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“