Ich hätts so gerne gesehn..*seufz*

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
WodkaPepp
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:24.11.2005 17:43
Ich hätts so gerne gesehn..*seufz*

07.12.2005 23:34

Servus Leute,

ich hätte soooo gerne das 5:1 von Bremen gegen Athen gesehn....*seuftz* :cry:

Gibt es denn keine pplive-Steams, über die die Champions league läuft? Über CCTV 5 lief sie jedenfalls nicht.
Und diese mms:// - streams die man auf ftp's unt http's findet funktionieren ja hinten und vorne nicht.

Wär super, wenn da einer was weiß!

Thx
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

11.12.2005 16:46

also die erste Halbzeit von Werder - Athen kam über Sopcast, die Qualität war nicht ganz so gut, aber besser als nichts.

Diese mms:// funktionieren bei dir eventuell nicht, weil du das entsprechende Programm nicht hast, es gibt ja noch andere wie PPlive.
Es kann aber auch sein, dass die IP-Adresse des Servers sich geändert hat.

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“