Fussballspiel im Nachhinein anschauen (kostenpflichtiger Str

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2020 und WM 2022, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
mabor
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2011 13:01

Fussballspiel im Nachhinein anschauen (kostenpflichtiger Str

05.03.2011 13:02

Hi,
ich würde gerne das Championsleague-Rückspiel von Bayern gegen Inter schauen, nur komme ich erst gegen 22:00 nach Hause.
Nun wollte ich euch gerne fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel direkt nach dem Abpfiff oder vielleicht sogar, während es noch läuft, auf einer anderen Plattform (z.B. Internet-Stream) zu schauen.
Ich besitze weder Sky, noch sonst etwas in der Art.
Gibt es denn eine Art kostenpflichtigen Stream von Sky oder T-Online etc. pp, oder eine andere Möglichkeit, das Spiel im Nachhinein anzuschauen bzw. vorher aufzunehmen?

Wäre echt schade, wenn ich das Spiel nicht sehen könnte... :(

Grüße und Danke euch!
Ga
Gast

08.03.2011 05:03

Ich möchte es auch schauen.

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken“