DEL live

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
to
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:645
Registriert:01.08.2007 01:02

25.03.2008 17:34

das will ich auch hoffen =) macht immer spass gegen euch =)
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:820
Registriert:21.07.2006 15:51

26.03.2008 12:30

MaRule hat geschrieben:
PS: Müller du Zigeuner , schlalalala *sing* ^^
Zitat: „Müller, du Zigeuner“-Sprechchöre gab es zu hören, blöd genug. „Macht mir nichts aus“, sagt Müller stoisch. Nach Spielende am Sonntag aber wurde es skandalös. Einige Adler-Fans riefen dem Kölner Torhüter zu, er wäre besser nicht gesund geworden. Der Nationalkeeper war im Herbst 2006 wegen eines lebensgefährlichen Tumors am Kopf operiert worden. Einer spontanen Bestrafung durch Kölns schlagkräftigen Verteidiger Moritz Müller entzogen sich die Rufer durch Flucht.

Gruss nach Mannheim ich dachte immer einige EHC Fans sind schon krass drauf aber es gibt immer eine Steigerung und ihr nähert euch den Dynamo Anhänger im Galopp :?
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

26.03.2008 12:45

Das haben keine Fans gerufen sondern VOLLIDIOTEN !!!!! Des war nach dem Spiel , beim Auslaufen der Spieler. In ganz germany wird es jetzt so dargestellt , als hätten 13000 zuschauer die scheise geufen. typisch , was kommt den an eishockey themen in den deutschen zeitungen und medien. nur i-welche skandale und prügeleien..... :twisted: :twisted:

Über die Playoffs , ne wieso , was soll man da berichten , aber durch einzelne deppen werden jetzt die richtigen fans als asoziale dargestellt .

Naja ist mir scheißegal


Den Robert niederzusingen ist ok ;) aber was die spassten gemacht haben , naja asoziale haben mehr niveau



PS: heute gibts ein auswärtssieg und am freitag sitze :D ich wieder in der sap



Ihr habt Müller , wir die Nummer EINS *sing*


WIESO schrieb die Bildzeitung nie , dass in der letzten Saison , die Fans 60 minuten lang Robert Müller gerufen haben (in jedem Spiel) , als es bekannt wurde , dass er an krebs erkrankt ist . Wieso wurde nie geschrieben , dass die Spieler alle die # 80 auf den Jerseys getragen hatten ???? Wieso wurde nie geschrieben , dass die Fans und der Verein alles Mögliche dafür getan haben , um ihn zu unterstützen ????? Kaum war er gesund , war er weg. OK , sein gutes Recht , wenn er keine balls in der hose hat sich mit Hauser zu messen , aber dann kommen solche Sätze von ihm : Für mich ist es eine Genugtuung , gegen Mannheim zu gewinnen . Dieser Satz sollte heute in der Mannheimer Kabine hängen.

Nochmal : Ich distanziere mich von diesen Spassten , die das gerufen haben aber : NIE MEHR NIE MEHR ROBERT MÜLLER NIE MEHR NIE MEHR *sing*
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:820
Registriert:21.07.2006 15:51

26.03.2008 13:28

Mit Medien hast du recht

habs ja auch vorhin in den Vox Nachrichten gesehen mit Statement
von Kuhl der ganz schön angesäuert wirkte :wink:

Wollen diejenigen sogar ausfindig machen wie das Funktionieren soll weiss ich nicht
Freiwillig wird sich keiner stellen von den sogenannten"Fans"

Let's Play Hockey

Hoffe Adler gewinnen Heute in der 7. Overtime :wink:
und das die Serie noch bis Sonntag weitergeht :lol:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1724
Registriert:28.12.2006 20:23

26.03.2008 22:14

schade mannheim aber wird schon
und um mal was aus der zweiten liga aus den playdowns: bremerhaven gewinnt 3:2 nach verlängerung und baut damit die führung nach spielen auf 3:1 aus und hat freitag zuhause den ersten matchball um die klasse zu halten ;)
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

26.03.2008 22:34

So mein Optimismus wurde schon im 2 drittel gekillt ^^ müde mannheimer , erinnerte mich ans finale gegen die polarbären....


es muss und es wird im sommer veränderungen geben . dann wirds schon wieder :D


PS: freue mich riesig auf die nhl playoffs und auf die wm :D im sommer gibts noch die fußball em . also der sommer wird kurz und die adler können jetzt golfen :D
Benutzeravatar
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2669
Registriert:04.08.2006 21:45

30.03.2008 10:32

Ich wusste schon immer, dass die Adler Schweine sind. :wink:

LG aus Nürnberg, die dieses Jahr leider nichts mehr zu melden haben.
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1724
Registriert:28.12.2006 20:23

30.03.2008 11:25

ja peinliche aktion gegen DEG ^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge:3046
Registriert:01.01.2007 17:40

30.03.2008 11:50

Torch , hast dein Winterschlaf abgehalten oder wie :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :P :D Torch ist back :D


Ihr werdet nie DEUTSCHER MEISTER *sing* :lol:

Heute müssen alle Iserlohn die Däumchen drücken :D und mein Traum geht weiter :D


Finale : Iserlohn - DEG :P
Benutzeravatar
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2669
Registriert:04.08.2006 21:45

30.03.2008 12:31

Man könnte es so nennen, ja. Ich hatte einfach viel zu tun in letzter Zeit und musste einige Foren zurücklassen.

Die Euphorie war nie so groß gewesen wie dieses Jahr, dann kam der erste lockere Win zu Hause und man dachte das würde ein Spaziergang werden, dann wurde man aber bitter böse bestraft.

Ich war nur froh, dass ich dieses Jahr nicht mal mit nach Düsseldorf gefahren bin. Letztes Jahr war ich in den POs dort, wo wir nach Penalty Schießen siegen konnten.
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1724
Registriert:28.12.2006 20:23

30.03.2008 12:50

zum glück haben se das penalty schiessen in den playoffs abgeschafft :D
to
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:645
Registriert:01.08.2007 01:02

30.03.2008 13:23

MaRule hat geschrieben:
Heute müssen alle Iserlohn die Däumchen drücken :D und mein Traum geht weiter :D
Finale : Iserlohn - DEG :P
ganz bestimmt nicht :D
die scheiß hühner*icker :D:D
*singmodus an*
Sauerland,wir scheißen auf das sauerland......
*singmodus aus*
:D:D

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“