Bundesliga schauen auf einem türkischen Sportportal ?

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

19.10.2007 20:26

ich schick dir mal ne Pm mit meiner msn
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

19.10.2007 20:27

Proxy einstellen im Internet Explorer:

Unter Extras - Internetoptionen aufrufen.

Bild


Im Bereich Internetoptionen den Tab "Verbindungen" anklicken.

Bild

Unter Verbindungen den Button "Einstellungen" für die LAN-Einstellungen anklicken.

Bild

Unter "Einstellungen für lokales Netzwerk (LAN)":
Häkchen vor "Proxyserver für Lan verwenden ...." machen
Proxy-Adresse und Port eingeben.
Häkchen vor "Proxy für Lokale Adressen umgehen" machen
Danach auf den Button "Erweitert..." klicken.

Bild

Im Bereich Proxyeinstellungen ein Häkchen vor
"Für alle Protokolle denselben Server verwenden"

Bild

Danach alles mit OK bestätigen.

Den Proxy schaltet man wieder aus, in dem man das Häkchen im Bereich "Einstellungen für lokales Netzwerk (LAN) vor "Proxyserver für Lan verwenden ...." wieder weg macht.

Anmerkung:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die kein von mir erstelltes Tutorial ist!!!!
Ich habe den Inhalt von d.i.g.i.t.a.l.f.e.r.n.s.e.h.e.n kopiert, das Urheberrecht gehört also nicht diesem Forum an :!:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

19.10.2007 21:18

hier sind die besten proxys zu finden:
http://www.cqcounter.com/?sts,l20all,,,,efiltre
Benutzeravatar
1.FC Kaiserslautern 4ever
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:950
Registriert:10.04.2006 19:43

19.10.2007 21:19

die seite bringt doch garnichts wenn man nicht sieht aus welchem land die proxys komen
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

19.10.2007 21:24

badda hat geschrieben: Anmerkung:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die kein von mir erstelltes Tutorial ist!!!!
Ich habe den Inhalt von d.i.g.i.t.a.l.f.e.r.n.s.e.h.e.n kopiert, das Urheberrecht gehört also nicht diesem Forum an :!:
Entspann dich mann! :wink:
Dir passiert schon nix!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

19.10.2007 22:19

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
badda hat geschrieben: Anmerkung:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die kein von mir erstelltes Tutorial ist!!!!
Ich habe den Inhalt von d.i.g.i.t.a.l.f.e.r.n.s.e.h.e.n kopiert, das Urheberrecht gehört also nicht diesem Forum an :!:
Entspann dich mann! :wink:
Dir passiert schon nix!
Ich bin ganz gelassen, hast die beiden Sätze wohl falsch interpretiert :wink:
Da ich nicht der Herausgeber dieses Tutorials bin, ist es meine Pflicht "Gedankenübernahmen" kenntlich zu machen, um später von manchen nicht falsch verstanden zu werden nach dem Motto "Hast ein sehr geiles Tut geklaut, das du nicht hättest tun dürfen" o.Ä.
Aber dadurch, dass ich explizit darauf hingewiesen habe, sollte das in Ordnung sein.
Hast die Anmerkung wohl als Hilfeschrei interpretiert :P
  • Ähnliche Beiträge zuBundesliga schauen auf einem türkischen Sportportal ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“