Bundeliga in UK und USA (über bwin?)

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Fluxx
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:07.02.2006 19:13
Bundeliga in UK und USA (über bwin?)

15.04.2008 15:52

Hallo,

ich habe gehört, dass bwin die Bundesliga-Rechte fürs Ausland besitzt und die Spiele live zeigt?

Kann mir jemand sagen, ob dies in allen Ländern empfangbar ist, oder nur in bestimmten?

Konkret werde ich in nächster Zeit vor allem in den USA und in UK sein und würde natürlich auch dort gerne live die Bundesliga verfolgen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

PS: ich hoffe ich vertoße nicht gegen Forumsregeln, aber ich suche ja keine Anleitung zum Bundesliag-schauen in Deutschland, sondern 100% legal im Ausland...
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

20.04.2008 11:59

Ich denke in allen nicht deutschsprachigen.
Also UK und USA sollte problemlos gehen.
Ist ja genauso wie wenn wir die Serie A bei Bwin verfolgen.

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“