brauche hilfe , sry !

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
eldU
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:05.12.2005 21:31
brauche hilfe , sry !

05.12.2005 21:41

kann mir mal pls jmd/einer einmal den kompletten ablauf erklären ?
ich habe jezz den PPplayer also PPlive runtergeladen , hab aber grade bemerkt dass es die version 1.1.0.0 ist , also werde ich mir nun mal die neueste saugen .. wär denn jmd so freundlich und könnte mir erklären wie es DANN weiter geht , wenn ich den player hab ?!
reicht DSL 1000 überhaupt dazu ? :( wo muss ich WAS eingeben um deutschen fußball , bzw. bundesliga oder CL gucken zu können ?
ich blick da überhaupt nich durch leider ... bitte antwortet mir mal ...
danke !
Gala
Platzwart
Platzwart
Beiträge:20
Registriert:10.12.2005 11:23

10.12.2005 11:33

sorry aber mit 1000 geht das net würde jeder sek. stoppen udn dann wieder püfferung
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

10.12.2005 14:15

Gala hat geschrieben:sorry aber mit 1000 geht das net würde jeder sek. stoppen udn dann wieder püfferung
also bei mir gehts sogar mit < 1000 :D
Nach 2-3 Minuten ist der Puffer bei 100% und dann läuft es absolut flüssig.
Reaper
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:07.12.2005 20:53

10.12.2005 22:38

Leute hier will jemand den Ablauf wissen, man ich blick hier auch net richtig durch, ehrlich gesagt nervts mich langsam, das die Frage wie es genau funktioniert so oft gestellt wird und es keiner mal ganz genau erklärt
Gala
Platzwart
Platzwart
Beiträge:20
Registriert:10.12.2005 11:23

11.12.2005 12:30

Ich erklärdir mal

Erst mal brauscht du ein kalendar um zu wisen wann und auf welchen kanal die spiele laufen dazu Link --------------> ´

und dann ein link wo alle sender sind (manche gehen auch net)
du muss einfach wo PPLive: KLICK1 muss du anklicken dann stratet pplive automatisch dann musst du halt bischen warten und dann öffnet sich windows media player und fertig, der link zu alle sender
------------> ´/Anderes/sender.htm


so dann bist du auch fertig damit


Bitte schön
Reaper
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:07.12.2005 20:53

11.12.2005 15:32

JUHU

endlich, das was ich wollte, ich danke dir!!! :)
  • Ähnliche Beiträge zubrauche hilfe , sry !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“