ARD Sportschau als live stream?

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2020 und WM 2022, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Roonaldo
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2007 17:08

ARD Sportschau als live stream?

18.08.2007 16:51

wohn nicht in deutschland und kann daher die sportschau nicht sehen. würd ich aber ganz gern.

hat irgendwer eine ahnung, ob und falls ja, wie ich die sportschau als stream übers internet sehen kann?
Benutzeravatar
PheonX
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2007 11:01

19.08.2007 12:30

Soweit ich weiss, sendet ARD keinen Sportschau Stream aus.

Aber das Internet ist ja groß, wer weiss ob da nicht doch irgendwie ein Möglichkeit besteht.

Aber falls dus noch nicht weisst. Mit dem TVU Player kannst du dir imma Smastags ein Spiel ansehen.

Gruss
Roonaldo
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2007 17:08

19.08.2007 13:05

das mit den livespielen kenn ich. danke! nutze selbst meist den flash stream von bwin. würde aber gern die zusammenfassungen aller spiele schauen. und da bietet sich die sportschau halt an, da sie recht zeitnah ausgestrahlt wird.
Benutzeravatar
PheonX
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2007 11:01

19.08.2007 13:20

kannst du mir dann schnell helfen bwzüglich bwin. würd da gern das spiel fck - 1860 sehen.

Hab mich als Ösi angemeldet und hab ne Seite mit vielen Proxys.

MEhr weiss ich aber nicht - wie sollte ich nun Vorgehen?

Gruss
Benutzeravatar
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 2669
Registriert: 04.08.2006 21:45

20.08.2007 00:22

Bwin ist ne coole Sache:
Du musst dich nur hier anmelden, etwas Wett-Guthaben einzahlen, (bei mir haben 10 Euro gereicht) und anschließend kannst du sehr viele Livestreams in Top-Qualität sehen, extrem viele Ligen. Das Wettguthaben kannst du ja auch auf Spiele setzen und später wieder auszahlen lassen :D

Ich will den Leuten helfen, die im Ausland sind, aber keine Sportschau sehen können, aber dennoch die Highlights der Bundesliga sehen wolln.

Geht auf youtubeund gebt ein "BundesligaFanTV". Dort findet ihr unmittelbar nach Abfiff des Spiels die Highlights aller Spiele. Schaut euch einfach 'mal um, ist ne super Sache.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
SaschaM92
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Sulz am Neckar
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2007 18:52

20.08.2007 01:12

Also ich kann BundesligaFanTV wirklich nur empfehlen!!!
Roonaldo
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2007 17:08

20.08.2007 10:20

klasse. danke!! das kannte ich noch nicht.
Benutzeravatar
1.FC Kaiserslautern 4ever
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: 67454 Hassloch
Beiträge: 950
Registriert: 10.04.2006 19:43

20.08.2007 13:20

is echt ne klasse seite. Aber ich wollte fragen ob es sowas auch für ausländische Ligen gibt wie z.B. Premiere League oder Primera Division

____

Naja es war ne klasse Seite aber nun lässt die DFL wieder alle Bundesliga Highlights löschen.
Benutzeravatar
PheonX
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2007 11:01

26.08.2007 19:06

also, als ich gestern abend gegen 11 nachgesehen habe, waren die spiele noch nicht da.

also stimmt die aussage mit dem "direkt nach Abpfiff" nicht.

Ich fands schade, da ich gerne ne zusammenstellung gesehen hätte, da ich ab 15 uhr bis 10 abends gearbeitet habe, somit kein livespiel sehn konnte, die sportschau auch nicht.

aber ich schau mal jetzt rein!

Gruss
Benutzeravatar
1.FC Kaiserslautern 4ever
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: 67454 Hassloch
Beiträge: 950
Registriert: 10.04.2006 19:43

26.08.2007 19:33

ich hab doch gesagt das von der DFL alle Spiele immer gelöscht werden.
Benutzeravatar
GoRo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Gschwend
Beiträge: 54
Registriert: 16.02.2007 19:07

26.08.2007 20:51

@1.fc kaisers....
geh mal auf www.footytube.com . da kannst du links an der seite die liga auswählen und dann sind da immer die neuesten zusammenfassungen der spiele.
Gruss
Benutzeravatar
SaschaM92
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Sulz am Neckar
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2007 18:52

26.08.2007 20:55

ähm soweit ich weiss kann man auf der homepage von der ard also sportschau die zusammenfassungen der einzelnen spiele anschauen , brauch dafür aber den flash player!!
  • Ähnliche Beiträge zu ARD Sportschau als live stream?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken“