ARD Sportschau als live stream?

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Simmen
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:07.02.2012 10:01
Internet als TV-Kanal: Beispiel der Fußball-Bundesliga

07.02.2012 10:05

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterthesis an der Universität Bonn führe ich eine Umfrage zum Thema:

"Das Internet als TV-Kanal: Das Beispiel der Fußball-Bundesliga"

durch. Hier geht's dirket zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/bundesliga-iptv/

Könnt ihr euch vorstellen, die Bundesliga online zu schauen? "Yahoo" hat bereits Interesse an den Erstverwertungsrechten der Spielzeit 2013/2014 bekundet.

Besten Dank für die Teilnahme! Auf eine spannende Rückrunde!
Simon

PS: Es handelt sich um keinerlei marktwirtschaftliche Untersuchung oder gar Werbung. Jeder Beitrag unterstützt eigens das Ergebnis meiner Master-Arbeit. Daher gehe ich auch nicht davon aus, gegen Foren-Regeln zu verstoßen.

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“