EM 2024 Livestream & TV

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Benutzeravatar
em-2024-deutschland
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:29.09.2023 08:17
EM 2024 Livestream & TV

21.11.2023 10:23

Die Übertragung der Deutschland-Spiele bei der EM 2024 ist gesichert, und die Fans können sich auf eine vielfältige Berichterstattung freuen. Magenta TV hat sich die Übertragungsrechte für alle Spiele der Europameisterschaft gesichert und Sublizenzen an ARD, ZDF und RTL vergeben.

Insgesamt werden ARD und ZDF 34 Spiele live übertragen, einschließlich der Deutschland-Spiele, der Halbfinals und des Endspiels. Die beiden Sender werden sich, wie bei früheren Turnieren, bei der Übertragung der Deutschland-Spiele abwechseln, wobei die genaue Verteilung noch nicht feststeht.

RTL und TVnow werden 17 Spiele der EM 2024 übertragen, darunter Gruppenspiele, zwei Achtelfinals und ein Viertelfinale.

Die genaue Zuordnung der Deutschland-Spiele für ARD und ZDF steht noch aus, aber die ersten Termine sind bereits bekannt:

Am 14.06. um 21:00 Uhr spielt Deutschland gegen A2.
Am 19.06. wird die Begegnung gegen A3 übertragen (Uhrzeit noch offen).
Am 23.06. steht das Spiel A4 gegen Deutschland an (Uhrzeit noch offen).
Wer kein Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2024 verpassen möchte, kommt um ein Abo bei Magenta Sport nicht herum. Magenta TV wird alle 51 Partien live übertragen, darunter auch fünf Exklusiv-Spiele, die weder bei ARD und ZDF noch bei RTL zu sehen sein werden. Die Auswahl der exklusiven Magenta-Spiele wird erst bekanntgegeben, wenn der Spielplan der EM 2024 komplett ist. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Spiele aus dem Achtelfinale und dem Viertelfinale stammen.
  • Ähnliche Beiträge zuEM 2024 Livestream & TV
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“