DAZN Kostenlos - mit der Freemium Variante gratis Fußball gucken

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
Benutzeravatar
em-2024-deutschland
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:29.09.2023 08:17
DAZN Kostenlos - mit der Freemium Variante gratis Fußball gucken

04.12.2023 14:43

DAZN Kostenlose Variante geplant

Der Streamingdienst DAZN plant die Einführung eines neuen Angebots für seine Kunden. Künftig wird ein kostenloses Abonnementpaket verfügbar sein, für das sich Nutzer registrieren können. In diesem Paket werden ausgewählte Sportevents zu sehen sein, wobei der genaue Starttermin noch nicht feststeht. Diese Neuerung stellt eine bedeutende Veränderung für den zuletzt stark kritisierten Streamingdienst dar. Deutschland-Chefin Alice Mascia kündigte die Einführung dieses kostenlosen "Freemium"-Pakets an, das dazu dienen soll, neue Kunden anzulocken. Registrierte Nutzer werden ohne Bezahl-Abo Zugriff auf einige Top-Rechte erhalten.

Mascia äußerte sich bei einer Veranstaltung von SportsPro in Madrid optimistisch: "Wir glauben fest daran, insbesondere mit der Einführung der Freemium-Ebene, dass nicht jeder Inhalt hinter einer Bezahlschranke zu Geld gemacht werden muss." Die genauen Inhalte, die in diesem kostenlosen Paket gezeigt werden, sind noch nicht bekannt. Es könnten jedoch ausgewählte Live-Spiele oder Highlights aus der Bundesliga oder der Champions League sein. Der Starttermin des Angebots steht noch nicht fest, soll jedoch zeitnah erfolgen, möglicherweise noch im Dezember.

DAZN geriet zuletzt häufig wegen erhöhter Preise und der Kritik an den Abo-Strukturen in die Schlagzeilen. Derzeit bietet der Streamingdienst drei verschiedene Pakete an: Das umfassende Portfolio mit Fußball-Champions League und Bundesliga kostet monatlich 29,99 Euro im Jahresabo (DAZN Unlimited); das Paket ohne Champions League und Bundesliga, dafür mit allen anderen Sportarten und Ligen wie NFL, NBA, europäische Fußball-Top-Ligen, Darts, Golf und Handball, kostet 19,99 Euro pro Monat im Jahresabo (DAZN Super Sports); und schließlich ein abgespecktes Angebot, unter anderem mit der Fußball-Bundesliga der Frauen, Handball oder Darts, das monatlich 6,99 Euro im Jahresabo kostet (DAZN World). Zusätzlich kann der Season Game Pass der NFL für 44,99 Euro erworben werden.
  • Ähnliche Beiträge zuDAZN Kostenlos - mit der Freemium Variante gratis Fußball gucken
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“