Audio-Streams

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
shaddi
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:31.01.2009 23:29

31.01.2009 23:38

Ich hoffe es ist gestattet, wenn ich zum Thema 90elf noch hinzu füge, dass jene nun auch einen eigenen Radio Player haben: den NOXON90elf.

Keyfeatures:
- Alle Bundesliga-Spiele der 1. und 2. Liga live und in voller Länge
- 4 Stationstasten werksseitig mit 90elf belegt
- Internetradio ohne Computer (WLAN)
- Weitere 11.000 Stationen aus aller Welt
- Spielt MP3 und WMA mit bis zu 320kBit/s
- Musik von der Festplatte des Computers und Netzwerkfestplatten (NAS)
- Fernbedienung
- Ethernet-Anschluss
- Integrierter Lautsprecher

Also wer nicht unbedingt immer vor dem PC hängen will oder im Urlaub oder sonstwo unterwegs ist, hat womöglich Freude an dem Gerät. Bilder gibts auch:

Bild
Bild

Weitere Informationen: http://www.noxon90elf.de/
Rautenfreund
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:23.08.2009 16:02

Re: Alle Bundesligaspiele LIVE im Internetradio bei 90elf.de

23.08.2009 16:14

schlurch hat geschrieben:Gebt Feedback,
LG schlurch
Hier mein Feedback...

Hab nachdem es erhebliche Probleme gab mit dem Stream auf deren Webseite nach Möglichkeiten gesucht das Spiel Wolfsburg - HSV zu hören. Da hab ich diese Adressen gefunden.

Mit dem VLC Mediaplayer geht das wirklich sehr gut :) Danke für die Links :)

BWS Gruß
Joey
HarterKern
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:28.05.2013 09:33

28.05.2013 10:08

Ich finde das Bundesliga Radio von bundesliga.de auch nicht schlecht.
steilpass00
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:10.10.2013 10:10

10.10.2013 12:28

Ich habe mal alle Radio-Streams der dritten Liga zusammengefasst die ich finden konnte: http://fussball-heute.info/3-liga-live.html

Zusätzlich noch Live Ticker der 3. Liga

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“