Was soll denn ein Stunt Scooter sein?

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Was soll denn ein Stunt Scooter sein?

01.03.2021 16:14

Mein Neffe hat bald Geburtstag und wünscht sich einen Stunt Scooter von mir. Mir ist das irgendwie peinlich, aber was ist denn das? Darunter kann ich mir irgendwie überhaupt nichts vorstellen. Hört sich teuer an ...?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

Re: Was soll denn ein Stunt Scooter sein?

01.03.2021 22:34

Mach dir nichts draus. Ich kenne auch vieles aus dem Leben der Kids von heute nicht :--) Erst vor kurzem wollte der Sohn unseres Nachbarn ein Penny Board. Da rief ich meinen um einiges jüngeren Bruder an und buchte sozusagen einen Kurs in Neuheiten für Kids 2021. Du kannst so einen Stunt Scooter bei Wheelz4Kids zum Beispiel online bestellen. Das ist easy. Wenn du Hilfe brauchst, frag dort einfach - prima Support bekommst du in jedem Fall.

Zurück zu „Sport Forum“