Was ist ein Pennyboard?

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Was ist ein Pennyboard?

27.04.2021 17:08

Meine Nichte wünscht sich ein Pennyboard. Was genau ist das denn? Ich bin wohl schon etwas oldschool in sowas und verstehe nichts von diesen fahrenden Brettern. Vielleicht könnt ihr es erklären?
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13

Re: Was ist ein Pennyboard?

27.04.2021 21:50

Das sind halt die neuen Errungenschaften heute. Einfach erklärt ist das Pennyboard ein Skateboard aus Plastik. Die gab es interessanterweise aber schon in den 70ger Jahren. Das macht sie sozusagen also zu einem neuen Oldie. Die neueren Modelle hab ich mir gerade bei Wheelz4Kids angeschaut. Sehr praktische Fortbewegungsmittel, denn sie sind leicht zu transportieren und man ist schnell mit ihnen unterwegs. Probiere es doch selbst mal aus. Ich fahre auch manchmal damit. Macht Spaß. Und Alter schützt ja bekanntlich nicht vor Unfug ;-)

Zurück zu „Sport Forum“