Warum Fußball der beste Sport ist

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Kevin23
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2016 15:31

Warum Fußball der beste Sport ist

01.07.2019 12:05

Obwohl das hier in diesem Forum wahrscheinlich/hoffentlich die meisten wissen!

war neulich mit kumpels dart spielen weil da einige voll drauf abfahren, hab das als kind auch immer gezockt mit meinem bruder
hat aber echt überhaupt keinen spaß gemacht.. diese spannung in den armen, das ist gar nichts für mich, fange immer an zu zittern. beim fußball ist das nicht so, da ist man dauernd in bewegung, hat immer was zu tun, immer auf zack ..

Oder was sagt ihr? Wenn es kein Fußball wäre, was würdet ihr dann machen?
GelbRot
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2019 14:18

Re: Warum Fußball der beste Sport ist

02.07.2019 09:08

Hey ho!
Spiele zwar nur so aus Spaß ab und zu aber wenn ich kein Fußball spielen würde dann wäre es wahrscheinlich.. Golf! Ja, ich weiß, was für ein Unterschied.. Aber so schön übers Green spazieren bzw mit nem geilen Golfcart fahren.. Das wärs. Wenn man mal das nötige Kleingeld hätte!
Du hast das Zittern jetzt so runtergespielt.. stellst du das öfter fest wenn du zB die Arme vom Körper weg streckst? Das hatte meine Schwägerin mal und bei ihr wurde ein essentieller Tremor festgestellt.. Hatte davor auch noch nie was davon gehört, vor allem weil es mit Cannabis als Medizin behandelt wird. Da will ich jetzt gar keine Wertung zu abgeben. Lies hier mal drüber, da steht unter anderem der essentielle Tremor beschrieben. stimmen die Symptome so bei dir? Bin auch nicht so ein Freund von Cannabis.. Als Medizin ist es ja aber zumindest legal!
Vielleicht reagiere ich ja auch nur über.
  • Ähnliche Beiträge zu Warum Fußball der beste Sport ist
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sport Forum“