Ungünstig? Die Übertragungen gehen doch um 18 oder so erst los und d.h. man kann Abends die Spiele sehen. Is doch um Längen besser als Olypmia!Bakiii hat geschrieben:Läuft zu einer ungünstigen Zeit![]()
Nichts desto Trotz schau ich mir das ein oder andere Spiel an
Besser Als Olympia alle Mal... nur gehn die Übertragungen auch in die Nacht rein... Ist ungünstig wenn man Morgens raus mussAlien85 hat geschrieben:Ungünstig? Die Übertragungen gehen doch um 18 oder so erst los und d.h. man kann Abends die Spiele sehen. Is doch um Längen besser als Olypmia!Bakiii hat geschrieben:Läuft zu einer ungünstigen Zeit![]()
Ja is klar. Denkste ich muss nich Morgens raus, aber ich meine damit, dass man im VGL. zu Olympia, wenigstens einige Spiele/Entscheidungen live sehen kann.Bakiii hat geschrieben:Besser Als Olympia alle Mal... nur gehn die Übertragungen auch in die Nacht rein... Ist ungünstig wenn man Morgens raus mussAlien85 hat geschrieben:Ungünstig? Die Übertragungen gehen doch um 18 oder so erst los und d.h. man kann Abends die Spiele sehen. Is doch um Längen besser als Olypmia!Bakiii hat geschrieben:Läuft zu einer ungünstigen Zeit![]()
Naja im nachhinein tat der mir ein bisschen leidmiri hat geschrieben:So, die Australian Open sind zu ende. Und zum ersten mal hat Rafael Nadal die Trophäe entgegengenommen.
War zum Schluss noch ein richtig harter Kampf zwischen Nadal und Federer.
Für mich ist er noch längst nicht enttrohnt![]()
Hier seine Reaktion