Klimmzüge - Blasen an den Händen

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Klimmzüge - Blasen an den Händen

29.05.2018 14:47

Hallo, ich hab mal eine Frage in der Hoffnung, dass jemand einen Rat hat. Seit kurzer Zeit mache ich Klimmzüge und das mit zunehmendem Enthusiasmus. Leider machen mir meine Hände einen Strich durch die Rechnung, was natürlich den Spaß daran etwas trübt. Was könnte ich dagegen tun? Kennt sich jemand aus?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

30.05.2018 00:26

Du scheinst das noch nicht lange zu machen und wie es scheint, hast du noch nicht die richtige Grifftechnik gefunden. Das ist aber unproblematisch. Dafür gibt es entsprechende Klimmzughilfen wie Pull Up Grips zum Beispiel - probiere das mal aus.

Zurück zu „Sport Forum“