natürlich, es hielten doch alle für möglichRedKing hat geschrieben:Zu Beginn der WM hielt es fast keiner für möglich...doch Deutschland ist Weltmeister!
Handball WM 2007
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
- deutschland-fan
- Stammspieler

-
Vala
- Stammspieler

Beitrag
JUHUUUUUUUUUU...WELTMEISTEEER!!!
Wenns halt net im Fussball klappt, dann halt im Handball
Gott sei dank war das Spiel net so arg spannend wie des gegen Frankreich, des hätt ich nämlich echt net ausgehalten....
Alles in allem hochverdient Weltmeister geworden und meine Fresse sind die Spieler alle symphatisch

Wenns halt net im Fussball klappt, dann halt im Handball
Gott sei dank war das Spiel net so arg spannend wie des gegen Frankreich, des hätt ich nämlich echt net ausgehalten....
Alles in allem hochverdient Weltmeister geworden und meine Fresse sind die Spieler alle symphatisch

-
GastGa
Beitrag
der französische Trainer Onesta hats gesagt
http://www.focus.de/sport/handball/hand ... 44050.html
Und wen es ein national trainer sagt muss es doch wohl stimmen?
Ich habe es nicht gesagtmazethias hat geschrieben:Was du redest ist von vorne bis hinten falschHamburger SV bruda hat geschrieben:Die Deutsche Mafia hat die Handball wm gewonnen
Alle Welt weiß, dass die Deutschen die Fäden beim internationalen Verband ziehen![]()
![]()
Die deutschen sind zu recht Weltmeister geworden
der französische Trainer Onesta hats gesagt
http://www.focus.de/sport/handball/hand ... 44050.html
Und wen es ein national trainer sagt muss es doch wohl stimmen?
-
Vala
- Stammspieler

Beitrag
Richtig, nur weil die Franzosen net gewonnen ham und leider ausgeschieden sind, gibt der komische Trainer den andren die Schuld. Vielleicht hätte er mal ne eingeschworene Mannschaft formen sollen, die net so arrogant sind und im Spiel um Platz drei so ein Frust geschoben ham, dann hätten sie vielleicht gewonnen...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Deutschland ist verdient Weltmeister geworden. 2mal die Baguettefresser geschlagen und den eindrucksvollsten Handball gespielt,das muss ich neidlos anerkennen.Respekt!