Fitness zu Hause?

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2016 18:47

Fitness zu Hause?

10.12.2018 14:56

Mich würde interessieren, was ihr insgesamt von Fitnessgeräten zu Hause haltet. Ist das sinnvoll oder dienen sie letztendlich eh nur noch als Kleiderständer? Was habt ihr da für Erfahrungen? Meine Frau wünscht sich nämlich einen Crosstrainer zu Weihnachten und ich bin da ziemlich skeptisch.
Scoop
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2018 18:12

Re: Fitness zu Hause?

11.12.2018 19:52

Irgendwie kann ich dir das nachfühlen. Wir hatten auch bereits einen Crosstrainer über mehrere Jahre, aber er stand ehrlich gesagt auch mehr herum als alles andere. Anders ist es seit dem Frühjahr. Durch Zufall hatte ich auf irgendeiner Abnehm-Seite auf ein Werbebanner von www.google.de geklickt, mir die Infos durchgelesen, weil es mich neugierig gemacht hatte, und dann so ein Trampolin gekauft. Wir nutzen das ständig, also bestimmt jeden zweiten Tag. Vielleicht auch für deine Frau eine schöne Alternative?
  • Ähnliche Beiträge zu Fitness zu Hause?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sport Forum“