Eurosport oder DSF?

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

Eurosport oder DSF?

20.03.2007 19:29

Hi was meint ihr Eurosport oder DSF ich tendiere afu Eurosport und ihr?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

20.03.2007 19:32

Ganz klar Eurosport!

Beim DSF kommt so gut wie kein sport mehr im Programm. Die zeigen lieber Call in Shows, Dauerwerbesendungen oder nackte Frauen in der Nacht.
Ga
Gast

20.03.2007 19:39

mazethias hat geschrieben:Ganz klar Eurosport!

Beim DSF kommt so gut wie kein sport mehr im Programm. Die zeigen lieber Call in Shows, Dauerwerbesendungen oder nackte Frauen in der Nacht.
100% Agree
Benutzeravatar
daone
Profi
Profi
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2006 10:46

20.03.2007 19:44

Auf jeden Fall EUROSPORT!

Das was das DSF so zeigt hat mit Sport meistens echt nicht mehr viel zu tun!
Früher hat der Sender wirklich ein richtig gutes Programm ausgestrahlt! :cry:
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

20.03.2007 20:04

stimm ich euch zu ich finde gut das es endlich ein Eurosport 2 gibt :lol: wurde auch mal Zeit^^
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2006 18:33

20.03.2007 20:07

Eurosport bringt wirklich rund um die Uhr Sport, bei DSF ist gerade LAOLA bezeichnend für die Entwicklung, dies war einer meiner Lieblingssendungen. :evil:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

20.03.2007 20:15

Ich bin eher für DSF! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Eurosport nur auf Englisch empfange...
Aber wie dem auch sei....

Das DSF bietet dem Bundesliga-Fan schon viel...

Montag bis Freitags: 18:30 Uhr Bundesliga aktuell
Montags um 22:00 die Spieltaganalyse
Sonntag: den ganzen Tag lang Bundesliga pur mit dem Highlight um 11:00 Uhr: Doppelpass - die Krombacher-Runde^^

2.Bundesliga: Seehr oft Hattrick und Montags das Topspiel ist immer live!!!

International: Auch hier bemühen sie sich dem Fussball-Fan gerecht zu werden in dem sie "Laola live" zeigen wo man zum Beispiel: englischen FA-Cup sieht oder die nationalen Pokalspiele anderer Länder.


Und der Punkt, wieso ich das DSF liebe:


CHAMPIONS TV!! Sie zeigen CL, zwar nicht immer das Topspiel aber immerhin ne Begegnung mit deutscher Beteiligung.


und zum schluss: sexy sport clips, poker exklusiv,usw--> was ja auch nicht soo schlecht is, oder??


Lg Mentalita :D :D :D
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

20.03.2007 20:53

DSF

Nachts um 2 Uhr kommt kein Livesport und von daher ist es mir egal ob da Sexyclips oder was anderes läuft.
Ga
Gast

20.03.2007 20:59

als Kölner sage ich DSF Montags :wink:
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

20.03.2007 21:03

Ich bin eher für DSF! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Eurosport nur auf Englisch empfange...
kannste umstellen am Tv gerät

DSF bringt kein Sport mehr sondern sport ähnliches wenn überhaupt
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

20.03.2007 21:13

Im Bereich Fußball bietet DSF um einiges mehr als Eurosport. Laola gibts halt leider nicht mehr aber ansonsten is die Auswahl schon recht groß. Natürlich nicht übermäßig viel Live-Fußball, aber das gibts auf Eurosport auch nicht. Dafür Analysesendungen, Nachrichtensendungen ( täglich fast 2 Stunden Bundesliag Aktuell !! ), Champions-TV usw

Für Live-Fußball holt man sich übrigens Arena / Premiere Fußball

Tennis usw würd ich auch auf Eurosport schauen
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

20.03.2007 21:18

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich bin eher für DSF! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Eurosport nur auf Englisch empfange...
Aber wie dem auch sei....

Das DSF bietet dem Bundesliga-Fan schon viel...

Montag bis Freitags: 18:30 Uhr Bundesliga aktuell
Montags um 22:00 die Spieltaganalyse
Sonntag: den ganzen Tag lang Bundesliga pur mit dem Highlight um 11:00 Uhr: Doppelpass - die Krombacher-Runde^^

2.Bundesliga: Seehr oft Hattrick und Montags das Topspiel ist immer live!!!

International: Auch hier bemühen sie sich dem Fussball-Fan gerecht zu werden in dem sie "Laola live" zeigen wo man zum Beispiel: englischen FA-Cup sieht oder die nationalen Pokalspiele anderer Länder.


Und der Punkt, wieso ich das DSF liebe:


CHAMPIONS TV!! Sie zeigen CL, zwar nicht immer das Topspiel aber immerhin ne Begegnung mit deutscher Beteiligung.


und zum schluss: sexy sport clips, poker exklusiv,usw--> was ja auch nicht soo schlecht is, oder??


Lg Mentalita :D :D :D
1. DSF bringt sehr viel Werbung.
2. Internationaler Fussball zeigen sie außer dem FA-Cup gar nichts mehr.
3. Champions TV wird von Premiere produziert, mit dem hat das DSF außer dem Sendeplatz nichts zu tun.
4. Es gibt sicher nicht so viele die Pokern und Call in Show gerne schauen :wink: .


Wenn man sich das Programm von früher anschaut, hat das mit dem von heute so gut wie gar nichts zu tun!

z.B. Hätten sie das Freie Training der Formel 1 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag live bringen können, stadtdessen haben sie es 13 Stunden später in einer Zusammenfassung gebracht, weil ihnen die Pornos wichtiger waren!

Zurück zu „Sport Forum“