Eurosport oder DSF?

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Stamford Bridge
Beiträge: 104
Registriert: 17.09.2006 15:23

21.03.2007 17:52

Eurosport vieeel besser als DSF. Das einzige Positive ist wie gesagt, dass DSF manchmal cl oder uefa cup sendet. Und wenn es samstag ist gucke ich eh immer ARD sportschau, das ist nicht schlecht. Die zeigen dann alle Bulispiele.
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

21.03.2007 20:11

Bei Eurosprt werden die Spiele immer Wiederholt und das mehrmals am Tag.
Ich hab das Spiel Blackburn - Basel glaub ich 11mal gesehen^^ (scheiss spital)
Hmm ja wenn nichts läuft kommt immer wieder die spiele besser als Call Shows :lol:
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

20.04.2007 10:31

Mit ganz großem Abstand EUROSPORT !!!

Die Gründe :

Das TV-Programm ist eindeutig besser, umfangreicher und vor allem abwechslungsreicher. Eurosport hat eben ein viel größere Anzahl an verschiedenen Sportarten.
Das Live-Angebot ist größer.
Die Kommentatoren sind eindeutig besser und emotionaler.
Die Internet Seite ist viel informativer und übersichtlicher.

Der einzige Pluspunkt bei DSF, ist die tägliche Sendung Buli-Aktuell und allg. die Infos der 1.und 2. Bundesliga.
Aber da kann man Eurosport sofort entschuldigen, da dieser kein speziell deutscher Sender ist. Das heißt natürlich nicht, dass Eurosport kein Fußball zeigt. Ganz im Gegenteil. Was ich damals richtig cool fand, war der Africa Cup. Das wird doch nie bei DSF laufen.
Und diese ganzen Magazine wie Eurogoals oder Top24 Clubs sind auch Klasse!

Fazit: Eurosport gewinnt mit 85% - 15% gegen DSF
JohnyEdge94
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2007 16:35

20.04.2007 13:28

Eindeutig Eurosport viel besser sie zeigen Cl wiederholungen,TNA und viel mehr!
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

20.04.2007 15:50

jop ich finde dem sender verleit noch etwas an einzigartigkeit man sieht so gut wie nie einen Kommentator! Ich weiss nicht aber ich finde das noch gut irgendwie aber auch verständlich die können ja net immer so viel Reisen^^
die kommentatoren haben ein sehr grosses fachwissen was mich immer wieder erstaund ich meine sie müssen ja recht viel machen
ausser dem sag ich vlt blöde aber die Werbung ich hab bei Eurosport noch nie ne Werbung gesehen die mir aufn Sack ging also ich mein wie die DELL werbung wo diese Typ über die strasse ging oder so in der art.
Aber die TNA matches sind recht alt.
Benutzeravatar
bvb_09fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 15.08.2008 18:18

18.08.2008 08:38

ganz klar eurosport bei dsf kommt immer so viel wie schon gesagt woren ist eurosport ist aber die grafik nicht so gut und miten im spiel wen es sogar live ist wird es von werbung unterbrochen aber ich finde eurosport besser
Rapid2008
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Österreich
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2008 12:35

06.11.2008 12:39

DSF finde ich schon besser.
Mehr Sport aus Deutschland.
Benutzeravatar
SVW4ever
Profi
Profi
Beiträge: 339
Registriert: 14.04.2007 14:24

06.11.2008 20:36

Für Fußball find ich DSF besser. Allerdings hat Eurosport bei den meisten anderen Sportarten auch einfach die besseren Kommentatoren und Experten.

Zurück zu „Sport Forum“