Eurosport oder DSF?

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

20.03.2007 21:20

Sex sales ( auch bei den hässlichen sexclips tussen :lol: )
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

20.03.2007 21:26

mazethias hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich bin eher für DSF! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Eurosport nur auf Englisch empfange...
Aber wie dem auch sei....

Das DSF bietet dem Bundesliga-Fan schon viel...

Montag bis Freitags: 18:30 Uhr Bundesliga aktuell
Montags um 22:00 die Spieltaganalyse
Sonntag: den ganzen Tag lang Bundesliga pur mit dem Highlight um 11:00 Uhr: Doppelpass - die Krombacher-Runde^^

2.Bundesliga: Seehr oft Hattrick und Montags das Topspiel ist immer live!!!

International: Auch hier bemühen sie sich dem Fussball-Fan gerecht zu werden in dem sie "Laola live" zeigen wo man zum Beispiel: englischen FA-Cup sieht oder die nationalen Pokalspiele anderer Länder.


Und der Punkt, wieso ich das DSF liebe:


CHAMPIONS TV!! Sie zeigen CL, zwar nicht immer das Topspiel aber immerhin ne Begegnung mit deutscher Beteiligung.


und zum schluss: sexy sport clips, poker exklusiv,usw--> was ja auch nicht soo schlecht is, oder??


Lg Mentalita :D :D :D
1. DSF bringt sehr viel Werbung.
2. Internationaler Fussball zeigen sie außer dem FA-Cup gar nichts mehr.
3. Champions TV wird von Premiere produziert, mit dem hat das DSF außer dem Sendeplatz nichts zu tun.
4. Es gibt sicher nicht so viele die Pokern und Call in Show gerne schauen :wink: .


Wenn man sich das Programm von früher anschaut, hat das mit dem von heute so gut wie gar nichts zu tun!

z.B. Hätten sie das Freie Training der Formel 1 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag live bringen können, stadtdessen haben sie es 13 Stunden später in einer Zusammenfassung gebracht, weil ihnen die Pornos wichtiger waren!

1. Ja da hast du recht. Die Werbung nervt gewaltig!
2. - einerseits bin ich mit FA-Cup zufrieden solange die Topmannschaften dabei sind
- andererseits haben sie ja letztes Wochenende irgendwas schottisches gezeit( :lol: oke warn schlechtes Beispiel aber hin und wieder gibts auch Italien zu sehen)
3. Na und?? WIR KÖNNEN AUF DSF CL SCHAUN! Alles andere is mir scheissegal!
4. Poker is geil. Auf die Call-In-Shows scheiss ich sowieso, das schaut niemand!! Aber Poker zuschauen ist ziemlich geil, wenn mans selber auch spielt. Wenn man selber keine Ahnung von Poker hat und mit den "Bluffs" nichts anzufangen weiss dann is es ja klar dass Poker uninteressat für denjenigen ist.

Und ja das mit der Formel 1 tut mir leid für dich. Es gibt halt nicht soviele Leute die sich um 3Uhr in der Früh gerne was anschaun möchten Normale Leute sind froh wenn man die Zusammenfassung am nächsten Tag geliefert bekommt.

Naja...
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

20.03.2007 21:27

DSF ist mitlerweile ein schande das die sich als Sportsender bezeichnen. Aber was ich an Eurosport gut finde auch wenn du keine ahnung vom Sport hast es ist immer Spannend dank den Kommentatoren.
Aber DSF also grad mal Bundesliga haben sie mehr nicht
Nochmals zu Eruosport: Warum sie kein Live Fussball senden versteh ich immer noch nicht. :lol:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

20.03.2007 22:18

Buygymake hat geschrieben:DSF ist mitlerweile ein schande das die sich als Sportsender bezeichnen. Aber was ich an Eurosport gut finde auch wenn du keine ahnung vom Sport hast es ist immer Spannend dank den Kommentatoren.
Aber DSF also grad mal Bundesliga haben sie mehr nicht
Nochmals zu Eruosport: Warum sie kein Live Fussball senden versteh ich immer noch nicht. :lol:
Ja das versteh ich auch nicht...

Wie gesagt ich hab die Englische Version und hab keine Ahnung wie ich mir die Deutsche holen kann... Bei mir kommt immer Curling, Cricket, Pferde-Polo, Eiskunstlauf, Eislaufen überhaupt, manchmal Ski-Fahren,usw....
Aber fast nie Fussball und wenn dann mal ein Live-Spiel kommt dann is es Frankreich gegen England U-17 WM-QUALI :D

Wenn EM-Quali-Tage sind dann übertragen sie schon das Topspiel... das muss man ihnen lassen.

Aber sonst....
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

20.03.2007 22:27

Könnt eher ohne Eurosport leben...Trotz Werbesendungen etc überträgt DSF immer noch Live Spiele aus dem UEFA-Cup,2.Bundesliga,Hallenfußball...
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

20.03.2007 22:31

RedKing hat geschrieben:Könnt eher ohne Eurosport leben...Trotz Werbesendungen etc überträgt DSF immer noch Live Spiele aus dem UEFA-Cup,2.Bundesliga,Hallenfußball...
Den UEFA-CUP hab ich ja ganz vergessn zu erwähnen bei meinem DSF-Resumé...

Deswegen hol ich jetz nach:

+Bundesliga
+2.Bundesliga
+Champions League
+UEFA-Cup
+internationale Pokalspiele
+Fussballsendungen(wie erwähnt: Doppelpass, BuLi aktuell)
+anderer Kram der auch lustig sein kann
+Werbung braucht man ja auch(wenn man mal pissen gehn muss und so)
Und mit der Werbung wird auch Kohle gemacht die dafür verwendet werden kann um auch in den kommenden Jahren Champions League zu zeigen!

+Bundesliga Classics :D :D
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

20.03.2007 22:35

Wundert mich,dass bisher keiner die Sexy Sport Clips als Argument gebracht hat :lol:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

20.03.2007 22:44

RedKing hat geschrieben:Wundert mich,dass bisher keiner die Sexy Sport Clips als Argument gebracht hat :lol:
Doch hab ich! :D :D :D Auf der vorigen Seite...
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

21.03.2007 00:15

Auch Eurosport zeigt Uefa-Cup Spiele. Nichtsdestotrotz DSF > Eurosport
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

21.03.2007 11:51

Ne mit DSF kann ich nichts mehr anfangen. Eurosport bringt die Spiele immer einen Tag nachher. und nicht live ist abundzu noch praktisch.
ich denke sie bringen keinen Live fussball da sie Eurosport 2 brachten. Denke aber das wird danach später noch kommen im mom fehlt einfach das Geld aber es läuft sonst ja genug Live Fussball ich mein wenn CL ist läuft es über all CH DE AUT
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

21.03.2007 14:41

Eurosport zeigt von 8.30 an den ganzen Tag aktueller sport(manchmal live). :wink:

Bei Eurosport sieht man wenigstens zusammenfassungen von der Eredivisie, Serie A und der Ligue 1.
Beim DSF kommt grad mal FA-Cup und das Finale der vom Schottischen Cup.

Bei Eurosprt werden die Spiele immer Wiederholt und das mehrmals am Tag.
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Halle/Saale
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

21.03.2007 17:47

naja ich finde beide ganz gut
denn es kommt drauf an was man gucken will :wink:

Zurück zu „Sport Forum“