Anaheim Mighty Ducks Atlanta Thrashers Boston Bruins Buffalo Sabres Carolina Hurricanes Calgary Flames Chicago Blackhawks Columbus Blue Jackets Colorado Avalanche Dallas Stars Detroirt Red Wings Edmonton Oilers Florida Panthers Los Angeles Kings MInnesota Wild Montreal Canadiens Nashville Predators New Jersey Devils New York Islanders New York Rangers Ottawa Senators Philadelphia Flyers Phoenix Coyotes Pittsburgh Penguins San Jose Sharks St.Louis Blues Tampa Bay Lightning Toronto Maple Leafs Vancouver Canucks Washington Capitols
Die Eisbären würde ich ebenfalls zusammen mit Ingolstadt als Favourit sehen. Die Kölner Haie spielen zwar immer ganz oben mit aber für einen Meistertitel hat es leider schon lange nicht mehr gereicht und dieses Jahr rechne ich den Haien leider keine große Chancen ein.
Welch ein Traumstart für den DEL-Neuling Straubing Tigers die Titelmitfavourite Ingolstadt besiegt haben, sie haben vor heimischer Kulisse mit 2:1 gewonnen.
Für mich als Kölner freut es vorallem zu hören das die DEG mit 5:1 in Iserlohn baden gegangen ist.
Dafür haben aber die Adler Mannheim (3:0 gegen Frankfurt), Nürnberg Ice Tigers (4:2 gegen Füchse Duisburg), Eisbären Berlin (3:1 gegen Krefeld) und Hamburg Freezers (3:2 gegen Augsburg) gewonnen.
Von Straubing muß man sehr aufpassen sie sind sehr heimstark.
Tja und die DEG ist selbst schuld an der Niederlage kommt davon wenn man alle guten ziehen läst und dann so gennante ex NHL Stars holt.
Aber ist erst der erste von vielen spieltagen wird noch sehr viel passieren.
Ey des ist ja wohl nur noch geil, da haben die Haie ja nen echt perfekten Start hingelegt. Darf gerne so weitergehn. Frage mich jedoch immer noch was mit Ingolstadt los ist.