Auf Laufband-Suche

Alle Sportarten mit Ausnahme von Fussball.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Auf Laufband-Suche

25.03.2019 21:23

Weil wir etwas Gewichtsprobleme haben, wollen wir dieses Problem endlich anpacken und das ändern. Wir werden die Ernährung umstellen und ein Laufband kaufen, auf dem wir jede freie Minute zu Hause verbringen können. Einfach mal anfangen mit etwas Light-Sport. Was nimmt man da bestenfalls für ein Modell?
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13

Re: Auf Laufband-Suche

26.03.2019 20:01

Ein Laufband hab ich auch. Das hatte ich mir voriges Jahr über https://www.fitnessmensch.de/laufband-test/ ausgesucht. Hatte das günstigste Exemplar genommen, da es mir finanziell nicht anders möglich war. Aber ihr könnt dort mal schauen. Es gibt zu verschiedenen Modellen entsprechende Tests und Vergleiche untereinander. Noch dazu werden die Geräte prima beschrieben. Bestimmt findet ihr das Laufband, nach dem ihr auf der Suche seid.
  • Ähnliche Beiträge zuAuf Laufband-Suche
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sport Forum“