Re-Investierung : weshalb das nicht immer klappt

Die Breisgauer in der 1. Bundesliga. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele. Trainer: Christian Streich | Badenova-Stadion | Stars: Nils Petersen
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Nörvenich
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

Re-Investierung : weshalb das nicht immer klappt

12.08.2013 11:20

Guten Tag,

... die Teambildung des SCF macht mir in der Saisonvorschau jedes Jahr Probleme. Dabei wird meist von den Abgängen gesprochen, die dann eine deutliche Schwächung nahe legen. Ich vermute jedoch, dass bisher Trainer und Manager nur teilweise gleichwertigen Ersatz bisher organisieren konnten.

Die Frage für mich hierzu ist etwas kniffelig: Weshalb ist es denn so schwierig die erzielten Spielererlöse gleichwertig zu re-investieren. Die Grundvoraussetzungen hierzu liegen doch vor ?!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

16.05.2014 13:06

Das liegt daran, dass das Geld für neue Spieler ausgegeben werden muss, für Umbauten am Stadion, Spielergehälter usw usw. Hat viele Gründe. Geld bleibt nie lange.

Zurück zu „SC Freiburg Forum“