abwanderung in freiburg; konsequenz des erfolges in der liga

Die Breisgauer in der 1. Bundesliga. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele. Trainer: Christian Streich | Badenova-Stadion | Stars: Nils Petersen
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

abwanderung in freiburg; konsequenz des erfolges in der liga

29.04.2013 14:01

schade.

der sc spielt ne riesensaison. wahrscheinlich seine beste st. anfang der 90er nachdem volker finke mit unbekannten wie z. b. cardoso, iashvili, schmadtke, heinrich u. ä. nach dem aufstieg direkt auf nem europapokalplatz gelandet ist.

christian streich scheint jetzt ein ähnliches kunststück zu gelingen.

leider muß freiburg den erfolg teuer bezahlen:
leute wie max kruse (zu borussia mönchengladbach), daniel caligiuri (zum vfl wolfsburg), johannes flum + jan rosenthal (beide zu eintracht frankfurt) verlassen den verein.

bin gespannt, wer den club noch verlassen wird + wie freiburg unter streich nächste saison aufgestellt sein wird...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

29.04.2013 15:00

das ist das leid der kleinen, abgebenen vereinen - aber dafür räubern die auch bei den noch kleineren vereinen

aber freiburg macht das immer wieder gut, wie auch immer die das machen - ne tolle mannschaft zaubern die immer wieder auf den platz.. würde mir wünschen das meinem fc sowas auch mal gelingen würde :roll:
JayJay.O
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Köln
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2013 15:24

29.04.2013 15:39

tja das ist der Kreislauf des Fußballs, leider! Die kleineren Mannschaften die eine super Saison hinter sich haben, verlieren oft ihre besten Spieler! Aber sieh es mal so, sie haben viel Geld verdient und der Verein, der anscheinend ein Auge hat um unbekannte Talente zu kaufen, könnt dieses Mal in einem langfristiges Kader investieren!
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

29.04.2013 15:48

schade nur, daß sie mit dufner noch nen echten fachmann abgeben müssen. bin gespannt, was das neue duo an transfers tätigt o. ob das alles an streich hängenbleibt.

jj - ich beschwer mich nich. mit kruse ham die fohlen nen riesengriff gemacht + daß die eintracht flum + rosenthal verpflichtet hat, wird mich auch nich depressiv machen. wenn jetzt der caligiuri nich zu diesen *&%§(&%" wolfsburgern gegangen wär...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

29.04.2013 16:15

das ist mir jetzt aber neu das mann neben mannschaftsteile auch sportdirektoren abgeben muss. :shock:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

29.04.2013 16:20

kümmelspalter :D

weißt, was ich mein. dufner hat seinen vertrag mit freiburg in beidseitigem einvernehmen aufgelöst + is zu hannover gewechselt

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 58249.html
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

29.04.2013 16:35

Griesgram hat geschrieben:kümmelspalter :D
Kümmelspalter, wie geil ist das denn? :mrgreen:

Freiburg war aber auch ohne Duffner immer wieder erfolgreich, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

30.04.2013 08:43

Caligiuri zu Wolfsburg? Verräter.

eben. der hätt bei bmg unsern arangoal beerben können :)
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

03.05.2013 15:32

sorry manisali, ich bin mit den mod-möglichkeiten noch nich so ganz warm geworden :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

03.05.2013 16:02

lol, das wird schon und bei fragen - nur zu
  • Ähnliche Beiträge zu abwanderung in freiburg; konsequenz des erfolges in der liga
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SC Freiburg Forum“