Würstchen und Grillfleisch für Gartenparty

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Würstchen und Grillfleisch für Gartenparty

20.09.2020 12:13

Speziell zur Grillsaison gehören verschiedene Würstchensorten und herzhaft gewürztes Fleisch, dass sowohl mit als auch ohne Grillsoße schmeckt. Ist euch ein guter Catering Service bekannt, der uns am Chiemsee mit Grillfleisch beliefern könnte?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Würstchen und Grillfleisch für Gartenparty

20.09.2020 20:22

Im begehbaren Kühllager werden dir beim Catering Rosenheim Tiefkühlprodukte wie zum Beispiel Fleisch und zahlreiche Wurstwaren im Vorteilspack präsentiert, geschnitten und am Stück, sowie auch Feinkostsalate, Käse und Pasta zu unschlagbaren Preisen. Das Kühlsortiment wird durch eine Weinauswahl, italienische Feinkost sowie leckeren Senf, Meerrettich und vielfältige Soßen ergänzt. Der Chiemsee gehört noch um Lieferumkreis, soweit ich weiß.
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

Re: Würstchen und Grillfleisch für Gartenparty

23.12.2020 10:27

Hello!

Nein, ein solches besitze ich persönlich leider nicht wirklich und kann dir daher auch keine Empfehlung geben, aber was spricht denn eigentlich so massiv dagegen, dass man sich da selbst um alles bei der Gartenparty kümmert. Das macht doch bis zu einem bestimmten Rahmen sogar Spaß.

Wir hätten auch für dieses Jahr eine größere Party angestrebt, wo wir auf neues Jahr anstoßen werden und uns dabei gutes Fleisch etc. gönnen.

Aber leider hat uns hier ja Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zurück zu „Off-Topic“