Woher bekomme ich spezielle Dichtungen?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Woher bekomme ich spezielle Dichtungen?

19.02.2021 21:53

Bei mir ist eine Maschine im Einsatz, die einen speziellen Dichtungsring braucht. Bis jetzt habe ich ihn nirgends gefunden, aber es ist recht dringend. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich so ganz bestimmte Dichtungsringe bestellen kann?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Woher bekomme ich spezielle Dichtungen?

20.02.2021 12:42

Ich habe mit meinem Bruder zusammen eine kleine Firma und wir produzieren spezielle Maschinen. Die Firma https://www.sealsupply.de/ versorgt uns mit Dichtungsringen. Wir sind dort seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Es gibt auch den Einzelverkauf für Privatkunden. Glaub mir, wenn du Dichtungsringe suchst, gibt es bestimmt keinen, den du dort nicht finden kannst.

Zurück zu „Off-Topic“