Wofür ist ein Shredrack gedacht?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Wofür ist ein Shredrack gedacht?

17.10.2018 10:03

Ein Freund von mir hat sich aus dem Urlaub ein sogenanntes Shredrack mitgebracht. Für mich war das nur ein Sack voll Stoff - also das, was ich davon gesehen habe. Was ist das und was macht man damit?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Wofür ist ein Shredrack gedacht?

17.10.2018 21:53

Nun ja, ein Shredrack ist schon etwas mehr als ein Sack voller Stoff. Ich denke, er hätte es in diesem Fall nicht gekauft. Schau dich dazu auf https://shredrack.com/ einmal um, damit du die Möglichkeiten kennenlernen kannst. Ist schon eine super Erfindung - es handelt sich sozusagen um einen lose zu verwendenden und federleichten Dachgepäckträger, der den zu transportierten Gegenständen und dem Auto keinerlei Schäden zufügt, da er eben nicht aus Metall ist.

Zurück zu „Off-Topic“