Wirkstoff verboten oder nicht?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Wirkstoff verboten oder nicht?

19.09.2021 18:39

Ich hab mal gelesen, dass der Wirkstoff von LSD - gering dosiert - die Stimmung aufhellt. Da ich ab und an depressive Phasen habe, würde ich das gerne mal ausprobieren, doch woher nehme ich den Wirkstoff? Denn ich glaube ja, der ist in Deutschland verboten, oder?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Wirkstoff verboten oder nicht?

20.09.2021 15:07

Das stimmt, dass der Wirkstoff ganz gering dosiert zwar bei jedem anders wirkt, doch auf jeden Fall steigert er die Leistungsfähigkeit und die Produktivität. Was allerdings nicht stimmt, ist, dass er verboten ist. Probiere es mal bei Chemical Collective. Das ist eine Gesellschaft für chemische Forschung mit Sitz in den Niederlanden und die haben eine 1CP-LSD Prodrug mit dem Namen Valerie rausgebracht, die dem Wirkstoff ähnelt, wie du so schön sagst. Es ist in Deutschland für Forschungszwecke legal zu kaufen.

Zurück zu „Off-Topic“