Wir vergrößern uns

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Wir vergrößern uns

20.04.2021 18:07

Als wir gestartet sind mit unserem Döner-Imbiss hat uns ein Grill mit zwei Brennern absolut ausgereicht. Mittlerweile ist der uns aber doch zu klein geworden und wir wollten uns jetzt mal informieren, was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt. Wo könnten wir uns eurer Erfahrung nach entsprechend erkundigen?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Wir vergrößern uns

20.04.2021 22:56

Vielen Dank für die unbewusste Aufklärung. Mir ist bisher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass es eine verschiedene Anzahl an Brennern gibt bei so einem Döner Grill. Das muss ich mal checken in verschiedenen Grills. Zwar komm ich aus der Gastronomie, aber mit dem Thema habe ich mich tatsächlich noch nicht beschäftigt. Für einen neuen Kebab Grill kenne ich allerdings einen prima Lieferanten.

Zurück zu „Off-Topic“