Leute bald gibts kein Fußball mehr am Wochenende
was macht ihr dann??
sagt immer
1. wie wird es für euch sein
2. hält ihr es gut aus
3. was macht ihr dann außerdem ?
Winterpause!!! Ein horror für euch?? Was jetzt???
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Re: Winterpause!!! Ein horror für euch?? Was jetzt???
Langweiliger als sonst aber trotzdem lustig.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:1. wie wird es für euch sein
Klar, warum auch nicht?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:2. hält ihr es gut aus
Das selbe wie immer, nur jetzt ohne Fussball zu gucken.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:3. was macht ihr dann außerdem ?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
aber die Top10 ligen europas sollten 20ger ligen sein...
naja ligen wie die ösi liga kann man auch lassen.. in der serbischen zB auch.. es können auch 100 mannschaften in der liga spielen fast jedes spiel würden rs und partizan gewinnen ...Muri hat geschrieben:Genau der Meinung bin ich auch. Undzwar alle Ligen ob weniger attraktiv oder sehr attraktiv..Bakiii hat geschrieben:die liga auf 20 teams aufgestockt!!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja stimmt schon aber wenn dann will ich es so, dass es Europaweit so ist egal welche Liga. Aber auch mit den Top10 wäre ich zufrieden.Bakiii hat geschrieben:naja ligen wie die ösi liga kann man auch lassen.. in der serbischen zB auch.. es können auch 100 mannschaften in der liga spielen fast jedes spiel würden rs und partizan gewinnen ...Muri hat geschrieben:Genau der Meinung bin ich auch. Undzwar alle Ligen ob weniger attraktiv oder sehr attraktiv..Bakiii hat geschrieben:die liga auf 20 teams aufgestockt!!!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
1. Schlimm. Ausser saufen und so sind meine Lieblingsbeschäftigungen Fussball im Fernsehen schauen, Fussball im Stadion schauen, und Fussball-Wetten!
2.Irgendwie hält man es dann doch jedes mal aus...
3. Das weitermachen was man sonst ausser die oben genannten dinge machte, und wahrscheinlich vorberereiten für die Rückrunde, Choreos malen, Einkäufe(Bengalen), aber auch mal abschalten von dem ganzen Trubel denn Weihnachten ist ja die ruhige Zeit im Jahr...
Positiver Aspekt: Man hat Zeit für andere Dinge, für die man normalerweise keine Zeit hat: Lernen^^, Schlafen^^, usw...
2.Irgendwie hält man es dann doch jedes mal aus...
3. Das weitermachen was man sonst ausser die oben genannten dinge machte, und wahrscheinlich vorberereiten für die Rückrunde, Choreos malen, Einkäufe(Bengalen), aber auch mal abschalten von dem ganzen Trubel denn Weihnachten ist ja die ruhige Zeit im Jahr...
Positiver Aspekt: Man hat Zeit für andere Dinge, für die man normalerweise keine Zeit hat: Lernen^^, Schlafen^^, usw...
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
1. wie wird es für euch sein
Erholsam, endlich mal Zeit für alte Freunde und um die Batterien aufzuladen.
2. hält ihr es gut aus
Was ist das für eine unglaublich beschissene Schreibweise
Vieleicht mal wieder ne Freundin suchen, oder mal wieder ein WE komplett daheim bleiben und mal n bisschen Geld zurücklegen, aber im großen und ganzen werde ich die Wochenende mit Freunden verbringen wie sonst auch, nur vieleicht mehr mit den Freunden die während der Bundesliga zu kurz kommen
Erholsam, endlich mal Zeit für alte Freunde und um die Batterien aufzuladen.
2. hält ihr es gut aus
Was ist das für eine unglaublich beschissene Schreibweise
Vieleicht mal wieder ne Freundin suchen, oder mal wieder ein WE komplett daheim bleiben und mal n bisschen Geld zurücklegen, aber im großen und ganzen werde ich die Wochenende mit Freunden verbringen wie sonst auch, nur vieleicht mehr mit den Freunden die während der Bundesliga zu kurz kommen