Wie fühlt ihr euch in eurem Beruf?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Leroy
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:03.03.2020 22:12
Wie fühlt ihr euch in eurem Beruf?

26.12.2022 00:20

Hallo, was macht ihr beruflich? Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit und ist diese etwas, was euch Spaß macht? Ich überlege meinen Beruf zu wechseln, weil ich einfach unglücklich bin und es hasse zur Arbeit zu gehen. Wie fühlt ihr euch in eurem Beruf??
Inger
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:03.03.2020 11:17

Re: Wie fühlt ihr euch in eurem Beruf?

29.12.2022 09:51

Ich habe mich in meiner alten Firma auch sehr unwohl gefühlt, da einfach die Verhältnisse untereinander sehr schlecht waren und man jeden Tag nur Stress und Probleme bei der Arbeit hatte.
Ich habe deswegen dort gekündigt und mache nun eine Arbeit, die schlechter bezahlt ist, aber ich keine keinen Stress und gehe ohne Bauchschmerzen zur Arbeit.
Ich arbeite in einer großen Lagerhalle und fahre dort jeden Tag einen Elektrostapler. Das macht mir sehr viel Spaß. Ich konnte den Elektrostapler eigentlich nicht bedienen, habe es aber in sehr kurzer Zeit gelernt. Mir macht es Spaß und ich freue mich immer auf neue Fahrzeuge. Im Januar werden wir wieder neue Gabelstapler mieten.
LG

Zurück zu „Off-Topic“