Wie erstellt man eine professionelle Montageanleitung?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Wie erstellt man eine professionelle Montageanleitung?

30.07.2021 14:01

Kreative Arbeiten mag ich sehr. Vor fünf Jahren kam ich dabei auf eine geniale Idee und entschloss mich dazu, diese Idee auch wirklich umzusetzen. Es dauerte wohl eine Zeit, aber jetzt bin ich fertig und muss nur noch eine Bauanleitung schreiben. Wie macht man das denn am besten?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Wie erstellt man eine professionelle Montageanleitung?

30.07.2021 21:26

Gratuliere! Das ist ja toll. Ich überlege mir auch schon mein Leben lang, ob mir nicht irgendetwas Großartiges einfällt, um ein Patent anzumelden. Bis heute ist mir das leider nicht gelungen, aber ich gebe nicht auf :) Eine Montageanleitung zu schreiben ,hört sich vielleicht für so manchen einfach an, ist es aber ganz und gar nicht. Damit sie leicht verständlich und umsetzbar wird, muss man ganz viele Aspekte beachten. Du wirst das aber bestimmt gut umsetzen - immerhin hat die Erfindung ja auch funktioniert.

Zurück zu „Off-Topic“