Welche Übungen zu Hause?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Welche Übungen zu Hause?

23.06.2018 13:04

Mich würde mal global interessieren, welche sportlichen Übungen ihr zu Hause macht, um euch fit zu halten? Macht ihr das nach einem bestimmten Ablaufplan und wie wirkt sich das für euch aus? Ich bin gerade dabei, mir einen effektiven Plan zusammenzustellen, aber bräuchte noch ein paar gute Vorschläge für Übungen.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

23.06.2018 21:20

Es gibt verschiedene gute Bodywork-Exercises, die effektiv sind und die ich auch für meine Fitness und den Muskelaufbau mache. Dazu gehören in erster Linie Liegestütze für Arme, Schultern und Rumpf. Klimmzüge und Kniebeugen sind weitere Übungen und noch einige mehr.
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

01.08.2018 11:32

Hello!

Also nachdem ich körperliche Probleme hatte in den letzten Wochen und Monaten hatte, war es für mich auch an der Zeit wieder verstärkt mit dem Training zu beginnen.

Zu diesem Zweck habe ich mir dann auch gleich online bei http://leggins-marktplatz.info/ eine schicke Leggings für den Sport gekauft, da ich ansonsten nur Jeans und kurze Shorts besitze und mit denen das Training nicht so wirklich gut funktioniert.

Anfangen werde ich vermutlich mit Pilates und Yoga und später dann Cardio.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Welche Übungen zu Hause?

06.03.2019 18:44

Ich würde gerne auch meine Erfahrung damit teilen.
Persönlich trainiere ich wirklich viel zu Hause und ich kann es locker weiterempfehlen. Ich hab sogar sehr viele Geräte, die wirklich gut angekommen ist, deswegen bin ich der Meinung, dass sowas jeder haben sollte.
Doch, da muss man auf jeden Fall auf den Stromverbrauch achten. Wer schlechten Stromanbieter hat, der sollte es damit lassen oder halt neuen Stromanbieter finden. Genauso habe auch ich es gemacht und kam damit wirklich gut zurecht. Dabei war mir sowas wie hier von Hilfe. Jetzt benutze ich die Geräte wirklich viel und die Stromkosten sind ganz OK.

Grüß!

Zurück zu „Off-Topic“