Welche Dating Apps sind zu gebrauchen?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Welche Dating Apps sind zu gebrauchen?

25.02.2021 00:38

Ich bin schon so lange Single und jetzt durch Corona wird das Ganze ja nicht gerade einfacher, jemanden kennenzulernen. Deshalb hab ich mir jetzt mal überlegt, das mit dem Kennenlernen eventuell mal über Dating Apps auszuprobieren. Nur weiß ich halt keine Antwort auf die Frage, welche davon überhaupt zu gebrauchen sind? Denn einige sind ja auch kostenpflichtig oder verlangen ein Premium Paket. Wenn ich da schon zahlen soll, dann möchte ich wenigstens wissen, ob man sich da überhaupt sicher fühlen kann. Wie seht ihr das?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Welche Dating Apps sind zu gebrauchen?

25.02.2021 11:31

Das mit diesen Dating Apps ist ein riesen Dschungel. War bei mir auch so, bis ich auf diesen Ratgeber gestoßen bin. Dort kannst du dich mal erkundigen und checken, was zu dir passen würde und welche Apps auf dich zugeschnitten sind. Zudem kannst du auf der Seite gleich mal deine Lieblingsapps downloaden. Ist wirklich sehr hilfreich, der Input, vor allem dann, wenn man das noch nie gemacht hat. Es gibt auf den Seiten Testergebnisse, Vorteile und Nachteile der jeweiligen Apps, welche App für welches Ziel, ob die Apps sicher sind und und und.

Zurück zu „Off-Topic“